Du hast warst doch mit Sicherheit mit dem Browser deiner Wahl schon mal auf der Benutzeroberfläche (Grafic User Interface) deines Sinus oder Gigaset?Leider gibt es keinen Menüpunkt 'Status'....
Diese Erfahrung habe auch gemacht. Vielleicht ändert sich das ja mal mit einem Update der Software. Man soll ja die Hoffung nie aufgeben ;-)Wahrscheinlich erkennt QuickSync nur Gigaset-Modelle.
kann jemand mal die Standard "Data Service" Einstellungen posten.
Habe mit den Probieren verschiedener Einstellungen so viel probiert, das ich der Standard Server nicht mehr habe.
aladin
Hat sich erledigt, habs bereits gefunden. http://gigaset.siemens.com/chagall
Update erfolgreich Deutsche Sprache weider verfügbar sonst bis jetzt nichts neues gefunden.
Die da wären?Die vorherige 27er verursachte bei mir bei Umstellung auf deutsche Sprache Probleme,
Beides setzt eine Serververbindung zu Gigaset (gemeint ist die Firma) voraus. Besteht die gerade nicht, was die letzten Tage vermutlich wegen Wartungs- oder Umstellungsarbeiten öfter mal der Fall war, funktioniert das auch nicht. Ich hatte das Problem z. B. gestern zwischen 0 und 1 Uhr mit der nach Deinen Angaben "Final-02227".ebenso beim Zugriff auf gigaset.net, ebenso bei der Anlage neuer Provider.