indigo-inc
Neuer User
- Mitglied seit
- 12 Feb 2006
- Beiträge
- 37
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hi,
also muss die Nummer wirklich nicht registriert sein.
Mal an die Technik-Freaks:
Kann es ein, dass vielleicht die Box die Rufnummer anmeldet, aber irgendwie etwas an der Kommunikation zw. Box und Sip-Provider schief läuft, denn die Anmeldung direkt bei Höhrer abheben scheint ja etwas sehr schnell...
Grüße
Christian
PS: Anscheinend gibt es mit der aktuellen FW mehrere Probleme, welche insbesondere oder vielleicht sogar nur UI betreffen... an dieser Stelle mal der Querverweis, vielleicht hat jemand schonmal ähnliches beobachtet: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=93428
100% ACK.frank_m24 schrieb:- Nach einer Zwangstrennung werden Nummern als nicht registriert angezeigt
- Immer, wenn telefoniert werden soll, ist das kein Problem, alles geht sofort
- Fehlermeldungen im Log gibt es nicht
Wenn du diesen grünen Punkt in der Übersicht auf der fritz.box Seite meinst, dann zeigt diese bei mir NICHT registriert an.frank_m24 schrieb:- die Reg-LED zeigt Registriert (!)
Ich habe es mal versucht von außen (Handy) auf einer Rufnummer anzurufen und da ging die Mailbox von 1und1 ran (Der Teilnehmer ist nicht angemeldet)frank_m24 schrieb:Da kommt mir der Verdacht, dass die Nummern vollkommen korrekt registirert sind, dass nur die Anzeige nicht korrekt ist.
also muss die Nummer wirklich nicht registriert sein.
Mal an die Technik-Freaks:
Kann es ein, dass vielleicht die Box die Rufnummer anmeldet, aber irgendwie etwas an der Kommunikation zw. Box und Sip-Provider schief läuft, denn die Anmeldung direkt bei Höhrer abheben scheint ja etwas sehr schnell...
Grüße
Christian
PS: Anscheinend gibt es mit der aktuellen FW mehrere Probleme, welche insbesondere oder vielleicht sogar nur UI betreffen... an dieser Stelle mal der Querverweis, vielleicht hat jemand schonmal ähnliches beobachtet: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=93428