Das ist ja dreist, würde da nichts zahlen: Ohne Leistung kein Geld...ponk179 schrieb:Dafür ist hier aber schon die erste Rechnung für 31.7-31.8. aufgelaufen
Das ist ja dreist, würde da nichts zahlen: Ohne Leistung kein Geld...ponk179 schrieb:Dafür ist hier aber schon die erste Rechnung für 31.7-31.8. aufgelaufen
Naja, ne gewisse Leistung ist ja vorhanden, das einzige was noch fehlt ist die Freischaltung des I-Net zuganges sowie die Telefonie. Maxdome, Email und Webspace gehen ja schon.ak98102 schrieb:Das ist ja dreist, würde da nichts zahlen: Ohne Leistung kein Geld...
Ich gehöre auch zu den Kunden, denen die "R Variante" des Komplett-Anschlusses zugesagt wurde. Woher stammt die Info mit den drei Monaten, kann mir vorstellen, dass 1&1 die Erstattung für den Analoganschluss länger durchzieht, einfach nur um am Jahresende eine gute Neukundenquote nachweisen zu können, was für die Aktionäre von United Internet von Belang ist...SteffenGrün schrieb:Das ist auch daran zu erkennen, dass man an Leute mit Telefonanschluss das Komplettpaket vermittelt und diese eigentlich die 16,37 ¤ erstattet bekommen sollten, solange der Komplettanschluss noch nicht realisierbar ist.
Soweit die Theorie. Diese Kunden in einigen Städten erhalten dann aber eine Stornierung des Auftrags. Laut Information vom Leitungsmanagement gilt die Zusage mit der Übernahme der Kosten für den analogen Telefonanschluss - anders als beworben - nur, wenn der Anschluss innerhalb der nächsten 3 Monate zu 1&1 umgezogen werden kann.
Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass Ihr 1&1 DSL-Netzanschluss voraussichtlich am 15.08.2007 für Sie geschaltet wird. Bitte beachten, Sie, dass sich dieser Termin geringfügig vom endgültigen Termin unterscheiden kann. Wir informieren Sie per Post, wenn uns der endgültige Schaltungstermin vorliegt.
wir freuen uns, dass Sie sich für 1&1 Surf & Phone 16.000 Komplett R entschieden haben!
Unser Technologiepartner hat uns heute mitgeteilt, dass Ihnen der DSL-
Netzanschluss ab dem 15.08.2007 zur Verfügung steht.
frumious schrieb:Bin ich jetzt der erste?
frumious schrieb:Schön dass das Telefonieren ins Festnetz jetzt inklusive ist... jetzt muss ich nur noch rauskriegen wie ich billiger ins Ausland telefoniere. Sieht ganzschön vertrackt aus! Oder hat jemand einen Link zu einer einfachen Anleitung für den Fall des voip-1&1 Komplettpakets?
Mögliche Anlaufstellte könnte z.B. www.sparvoip.de sein, kann man auch via SIP nutzen.frumious schrieb:Ausland