Schon jemand Erfahrung mit DW TelefonDienste (voip2gsm.de)

Zuletzt bearbeitet:
Danke, hatte ich aber auch schon gemerkt.
Aber selbst wenn man über Google sucht, dann ist die Seite falsch gerootet.
Auf Teltarif wird die Homepageseite auch falsch angezeigt.

MfG Dago2409

Bei mir geht jetzt fast alles wieder, nur die Preis-Karten fehlen.

EDIT: Und die Tarifliste läßt sich nicht downladen.

Zuletzt bearbeitet:
Genau läuft wieder ;) kleiner SSL-Fehler...

Aber ne Fehlermeldung per Email an den Support gab es nicht...sonst wäre es bestimmt schneller behoben ... aber das Thema hatten wir ja schon mit den Meldungen an welcher Stelle hehe...

So wir wünschen Euch nen sonnigen Sonntag
Euer Support-Team

Also jetzt könnte mir auch mal der Kragen platzen:
Willst Du wirklich Supportanfragen, weil bei "irgendwem" Eure Internetseite nicht funktioniert? Für sowas gibt es übrigens automatisierte Tools, um die Erreichbarkeit einer Internetsite zu testen. Nehmt lieber die Email-Supportanfragen den Dienst betreffend ernst und verzichtet auf Standard-Textbausteine.
Ich würde es bevorzugen, wenn von Deiner Seite soviel Professionalität erkennbar wäre, das Du über irgendwelcher Trollerei stehst und nicht darauf anspringst. Außerdem war der Nackenschlag in #226 völlig überflüssig.
Sorry, es kam grade auch bei mir mal hoch :mad:

bei mir läuft alles auch gestern

Hi,

so ganz richtig funktionieren aber die DNS-Einträge/Weiterleitungen offenbar noch nicht (wieder)!
Wenn ich im Feuerfuchs voip2gsm.de eingebe kommt: " Die Seite ist nicht verfügbar". Man muss explizit ein "https" davorstellen.

Grüße
Snyder

Zuletzt bearbeitet:
@KB: Dann sollte das so auf der Webseite geändert werden, damit man es auch anklicken kann.

Also doch nicht nur ein "kleiner SSL-Fehler..."

Also mit http und https funktioniert´s...lediglich voip2gsm.de direkt funktioniert nicht...

@[SIZE=2pt]weißnix_[/SIZE] na Kragen schon geplatzt?;) Was ist denn los? Hey es ist Sonntag, schönes Wetter...bleib locker

Ja, wenn jemand eine Vermutung hat, dass etwas nicht funktioniert...sei es Website, Telefon-Server wie auch immer...ich würde zuerst immer an den entsprechenden Provider eine Email schreiben. Die Begründung steht in sinngemäß in #210

Mit Grüßen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte mal feststellen, dass der Auftritt von "Euer Support-Team" @danielgr hier im Forum alles andere als professionell ist......
So ein Gemotze und Angelappe der User von einem professionellen Provider, das ist IMO noch unter Fratzenbuch-Niveau.

Meine 2 Cent
Grüße
Snyder

So wir arbeiten grade an der richtige Konfig für die Website...
Irgendwie war doch noch der Wurm drinnen...

@FSnyder... wir können gern ma tauschen ;-) Alles hat eine Grenze, und expliziet du und 2 weitere User haben diese bereits lange überschritten.

Sachliche Kritik ja und gerne, aber nicht auf EURE Art und Weise !!!

Update: 19:48
Aber jetzt, lag am Cache, Auslöser war ursprünglich ein falsches Cert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte waaaas?!?! Wann und wo habe ich "eine Grenze überschritten" und hier jemanden/Dich persönlich angemotzt? Und wo bin ich unsachlich geworden?

Hi,

mal etwas anderes: Ich wollte meinen Account bei Voip2gsm kündigen.
Das Problem: Es ist NIRGENDS das Prozedere einer Kündigung erwähnt! Weder in den AGBs noch sonstwo. Da gibt es nur das Widerrufsrecht binnen 4 Wochen, mehr nicht.
Was muss ich tun, damit ihr mich loswerdet? Oder ist das "Du kummst hier net raus!"? ;)

Grüße
Snyder

@FSnyder
schick doch eine E-Mail (wurde doch schon mehrmals angesprochen) über https://voip2gsm.de/kontakt mit deinen Kundendaten und Anliegen

Hi,

yo, werde ich dann wohl tun. Aber "eigenwillig" isses schon, in den AGBs keinerlei Kündigungsklausel drin zu haben.....

Grüße
Snyder
PS: Mir ist schon klar, dass eigentlich nix passieren kann, weil es ja keine Grundgebühr etc. gibt, aber es wird sicher trotzdem irgendwo (Schufa oderwasweißich) eingetragen. Da muss man ja nicht mehr "Leichen" als nötig drin haben.

Mir sind die temporären Störungen vor einigen Wochen auch aufgefallen. Trotzdem bin ich froh, dass es so einen günstigen deutschen Anbieter für Telefoniedienste gibt! Ich hab zur Zeit die Telefonie noch über unitymedia laufen. Da müsste ich 19,9 ct/min für Mobilgespräche berappen. Also hab ich parallel zu den Standardnummern in der Fritzbox eine Wahlregel für Mobil und Ausland eingerichtet. Man braucht dafür nicht mal eine neue Rufnummer von voip2gsm - einfach eine schon vorhandene oder beliebige Nummer eingeben. Es greift dann die Ausnahmeregel: nur noch 3,15 ct/min für Mobiltelefonanrufe vom "Festnetz"! Wer noch weniger zahlen will, der soll halt zu Billigheimern wie Dellmont (z. B. voipsmash) gehen, da muss man aber im voraus zahlen und sich auf Überraschungen gefasst machen:
http://www.teltarif.de/a/dellmont/

Probleme hatte ich anfangs nur mit der Rufnummernübermittlung. Der Angerufene bekam sie nicht oder bei SMS auf Mailbox sogar falsch angezeigt. Bis ich herausgefunden habe, dass man das auf der Webseite von voip2gsm (nicht in der Fritzbox) selbst einstellen muss:
"Anschlüsse ->Caller-ID -> benutzerdefiniert - gewünschte Abgangsnummer eintragen!"

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,004
Mitglieder
373,392
Neuestes Mitglied
lukaskr07
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.