Schon jemand Erfahrung mit DW TelefonDienste (voip2gsm.de)

Warum seht ihr den das Fußballspiel nicht,kloppt euch lieber hier
Das ist doch nicht nötig
Mein Problem ist die 5. Nummer habe ich mit Vorwahl Telekom
Die 6.Nummer VoIP2gsm ohne Vorwahl in dein beschriebenes Feld
Rufnummer gleich mal mit mal ohne Vorwahl
Wie soll die Fritzbox jetzt unterscheiden
Mit Telekom oder Voip2gsm
Ist ja das selbe Telefon
Müsste doch dann die Telekom Zeile 5 gelöscht werden

Das ist ein heftiger Vorwurf, hier eine "Manipulation" zu unterstellen. Ich kann das so nicht nachvollziehen.

Und da es nur teilweise und zeitweise zu Störungen gekommen ist, wirde das für mich nachvollziehbar nicht als Serverstörung angesehen.

@eisbärin...

Ohjeeee es war Canada....na huch...Wieso wird es dir zu primitiv?
Du erwartest also, dass Dienstleister zuerst in einem Forum nach Problemen Ihrer Kunden suchen als Emails mit Problemmeldungen vorrangig zu beantworten?
Na Hut ab, da möchte ich gern mal wissen wo Du angestellt bist...

@antonvm...

Das hat keiner gesagt, wir leben davon, wir verdienen unsere Brötchen damit...also kann hier von Hobby definitiv keine Rede sein !
Du hast Doch gekündigt, also wieso regste dich denn noch auf...es gibt doch genug Provider die PERFEKT SIND, Fehlerfrei und einfach himmlisch...
Du scheinst echt Perfekt und ohne Fehler zu sein.

Und bitte schick mir die EMails, die wir nicht beantwortet haben sollen. Du weißt das dies gelogen ist, wir haben alle Emails beantwortet !!!

- - - Aktualisiert - - -

@Roger57

Die Reihenfolge in der Rufnummernübersicht, ist auch die Reihenfolge bei anderen Auswahlmenü.

Wenn also wir an 2 Stelle hinterlegt sind, dann ist auch bei anderen Auswahlmenü´s dies die 2te Stelle. Auch wenn die Rufnummer identisch aussehen sollte.

Mit Grüßen
Daniel

@Roger57

Du musst schauen, an welcher Stelle der Eintrag von voip2gsm ist. Sagen wir mal, du hast voip2gsm als letzes eingerichtet. Dann ist in der Liste auch der letzte Eintrag für die ausgehende Nummer zu wählen.
Ich habe mir einfach, als ich die Nummern eingerichtet habe auf der Fritzbox, einfach eine Null noch hinten angegangen. So sehe ich zusätzlich, dass ich die voip2gsm-Nummer habe.
Also bei der sagen wir mal 930735 bei der Telekom und einmal 930735 bei voip2gsm. Da habe ich dann bei der voip2gsm bei interner Nummer 9307350 eingetragen.

MfG Dago2409

P.S. löschen sollte man die Nummer nicht. Anrufe kommen ja noch über die Telekom-Nummer rein.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@antonvm

Nuja Fehler passieren... außer bei perfekt-antonvm :groesste::lach:

Na merkste was antonvm...denk immer an meine PN ... zu geil ;)

PS: Sorry Leute, das bissl Insider, aber es ist einfach zu herrlich

Wieso wird es dir zu primitiv?
Na, wenn du hier den leeren Tank eines Autos mit einem Zahnarzt vergleichst ...
Wenn das dein aller letztes Argument ist ...
Ohhh jeee. Was hat das noch mit SIP zu tun?
Oder wie du immer zu sagen pflegst: man...man...man...

Zuletzt bearbeitet:
@eisbärein

Na ich erkläre es dir zu gern...

Wenn mein Auto leer (auto leer = problem) ist, fahre ich zur Tankstelle und tanke es auf (auto wird getankt = problem wird bearbeitet)...
Auto voll getankt -> PROBLEM GELÖST juhuuuu

Ok Problem du kannst nicht nach Canada telefonieren...dann macht es doch Sinn, dies dort zu melden bei dem DU das Problem hast... also beidem Provider
Ok gehst Du zum Zahnarzt und erklärst ihm Dein Problem...der guckt dich an und merkt es sich.
Du hast Glück, der Provider schaut fast zeitgleich (zufall) beim Zahnarzt vorbei...Der Zahnarzt hat ein sehr gutes Gedächtnis und berichtet dem Provider von dem Problem der Patientin davor...der Provider lässt sich aber erstmal schnell behandeln ;-) und düst dann sofort ins Büro um das Problem zu lösen.

Na wenn das jetzt mal nicht gut erklärt ist

Fazit: Wenn ein Problem besteht...Email, Fax, Anruf ;-)...... ja ja, wenn Anruf geht wah muhhaahahaaaaa

Man kommt zu dem Schluß, dass der Support sehr professionell ist, wenn man diesen Thread verfolgt.

Dieser Beitrag wird in wenigen Minuten gelöscht.

Hallo thtomate12, warum willst Du löschen?
Das ist deine Einschätzung, danach hat der TE gefragt.

MfG

antonvm

Ich will zeigen, dass es sehr lächerlich ist (von allen Beteiligten; auch sogar von mir?) und besser aufgehört werden sollte.

Wie im Kindergarten.

Was ist jetzt los? SSL Zertifikat ungültig und wenn man die Seite trotzdem aufruft, dann kommt "Domain not available". Dienst eingestellt? :(

Die Userconfigpage funzt jedenfalls und meine TA ist registriert.

Also ich habe auch Probleme auf die Config-Seite zu kommen.

MfG
Dago2409

Die Konfig funzt nach wie vor ohne Probleme. Die normale Website war ( ich kann mich irren) bisher http. Jetzt plötzlich werde ich nach https weitergeleitet. Vermutlich sind da die Zertifikate noch nicht korrekt eingerichtet.
Was aber viel wichtiger ist und auch mal erwähnt werden darf: Ich finde in meinem Log keine Hinweise auf Instabilitäten bei der Registrierung meines SIP-Accounts seit 2.7. 20:38

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
246,172
Mitglieder
373,715
Neuestes Mitglied
wesleymoons87
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.