Schlechte Verständigung

eppeljack63

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!
Habe an meinen 1&1 DSL2000 Regioanschluss eine Medion Dect Telefonanlage MD 81920 angeschlossen.Alles funktioniert,nur der Gesprächspartner kann mich nur ganz leise hören.Die Anlage wurde auch in einer anderen Wohnung getestet und hatte das gleiche Problem.Woran könnte das liegen.

Hallo,

Was hat das Thema in 1&1 DSL zu suchen? Entweder ist es ein Fritzbox-, ein VoiP-, ein Festnetz-, oder ein Medion-Problem. Aber keinesfalls ein DSL Problem.

Habe an meinen 1&1 DSL2000 Regioanschluss eine Medion Dect Telefonanlage MD 81920 angeschlossen.
Am Telefonanschluss oder an der Fritzbox? Geht das Telefonat über Festnetz oder VoIP?

Die Anlage wurde auch in einer anderen Wohnung getestet und hatte das gleiche Problem.Woran könnte das liegen.
An der Anlage?

vielleicht geht jetzt gar nix mehr, weil er sich nicht mehr meldet. ;-) :)
So kann man es natürlich auch machen. Zuerst fragen und dann nix mehr von sich hören lassen.
Auch wenns wieder gehen sollte, wäre eine kleine Rückmeldung ganz nett !

vielleicht geht jetzt gar nix mehr, weil er sich nicht mehr meldet. ;-) :)
So kann man es natürlich auch machen. Zuerst fragen und dann nix mehr von sich hören lassen.
Auch wenns wieder gehen sollte, wäre eine kleine Rückmeldung ganz nett !
Entschuldigung,hatte die letzten Tage wenig Zeit.
Problem ist wahrscheinlich die Fritzbox.Habe noch mal nachgeschaut,die ist nur für analoge Telefone geeignet.Vielen Dank für Eure Hilfe,eppeljack63

aber Deine Medion Telefonanlage ist doch eine analoge, wenn mich nicht alles täuscht !?

aber Deine Medion Telefonanlage ist doch eine analoge, wenn mich nicht alles täuscht !?
Habe die Anlage zurückgegeben.Hatte keine Lust mehr,mich mit dem Ding rumzuärgern.Trotzdem vielen Dank für deine Mühe.
MfG.eppeljack63

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.