[Sammlung] Die sinnlosesten Thread-Titel des IPPF

Welches Tier soll denn den DSL-Leistungsabfall fressen?
Dieser Abfall muss recycled werden - der DSL-Anbieter wird ihn bestimmt gern entgegennehmen.
 
7170 telefoniert nicht

Hmmm..., sehr merkwürdig... Was hat sie denn? :gruebel: :lach:
 
Zwergendoc?
 
Promovieren ohne zu studieren.
 
Hallo,
Ich kann jeden Krankheitserreger auf Augenhöhe begegnen :hehe: Welcher Halbgott in Weiß kann das schon :lach::lach:
______________________
der Zwer(s)chDoc
 
Haben Streptokokken blaue oder braune Augen oder sogar Brüste? :lach:
_____________________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif

sigpic698919_1.gif
 
Dem [#1 geht mal wieder die Phantasie durch - Tee von welchem Pilz war das?

G., -#####:mrgreen:
 
Ein Destillat von heutigen Fußbad ...
_____________________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Hallo,
Ihr armen Unwissenden ....

Ich habe am Montag unseren Vorgarten (erste Höhle links) von Moos, Farn und Nacktschnecken (Ecki, das sind keine jungen Mädchen) befreit. Da kann man ganz einfach einen herrlichen Tee zaubern:

1 Teil Moos
2 Teile Farn
Schleim von 7 Schnecken

Alles in einen großen Topf und über dem Feuer mit 3 Krügen Wasser zum Sieden bringen. Dann gut verrühren und abkühlen lassen. Danach alles durch ein altes Kettenhemd gießen, damit der Tee möglichst wenig Stückchen enthält.

Das füllt man alles in einen gut zu verschliessenden Tonkrug und bewahrt es mindestens 700 Umläufe (oder auch 2 Winter) auf.

Wenn man sich dann einsam und depressiv fühlt, wärmt man ein Tässchen auf und genießt es zu einem leckeren Orkplätzchen :mrgreen:
______________________
der Zwer(s)chDoc
 
:lach: :lach: :lach:
 
@Bibie, was lachst du so? Erinnert dich das Rezept an irgend eins von deinen? :shock: :lach: :lach: :lach:

@Zwerch, Schneckenschleim oder Trollrotze, ja was denn nu? :hehe: :lach: :lach:
 
Neee, mein Lieber! :) Hab mir grad unseren Zwerch als Teebraumeister im weißen Kittel vorgestellt, wie er um den Topf rennt und noch ein paar Sprüche brabbelnd sich auf sein Gebräu freut. :) :lach:
 
Hallo,
:shock: Sach ma kleine Blüte, beobachtest Du mich heimlich? :oops:

@Doc
Nur von besten Schnecken. Das andere Zeuchs nehmen wir bei kleinen ungezogenen Admins, das beruhigst sie ein wenig :hehe:
______________________
der Zwer(s)chDoc
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.