[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

@Bommel_0507, immer das Selbe mit dir, du verwechselst immer wieder mich und dich...
c055.gif
k025.gif

@Ecki, danke, dito, mei Gudsder! :mrgreen:

Danke Ecki, das gleiche wünsche ich Dir auch - und komm' gesund wieder zurück! :)

@Ecki

gute Reise und bleib gesund
p010.gif

Danke Ecki... :) Vergiß meine Grüße in die "alte Heimat" nicht und laß uns nicht so lange hängen. ;)

Gruß Bommel

@Feuer-Fritz,

dis hert sisch abbor dolle sächsisch on! :hehe::lach:

Erschdns... des heeßt nisch "no ei verbibsch"... des heeßt "ja ei verbibsch"!
Zweedns... des wörd "des hert sisch aba dolle säkssch an" geschriebm!
Un driddns... wenn jetz nisch gleech Ruhe im Kardong ist, dann gibs eens off de Bagge!

:lach: :lach:

Zweetns... des wörd "des hert sisch aba dolle säkssch an" geschriebm!
zorrie Bommel, isch gomm aus Dühringn, da weessch nich jenau, wie ma was in Sacksen schraibt... :lach:

Mooahh... isch gönnd jetz wirklisch... is ja nisch waar...

Sacksen... Bibie... des gans nisch... Saggsen... S a g g s e n! :lach:

PS: Bist du jetzt irritiert? :)

Näää, irritiert bin ich nich, hab was dazugelernt: nich Sacksen sonnern Saggsen. :) :lach:

@Feuer-Fritz: Ich schenke Dir ein kleines "n", wenn Du möchtest. ;)

Aus Berliner Sicht ist alles, was südlich von Potsdam liegt "Sachsen" (oder weiter unten dann irgendwann "Bayern") ...
... und MVP wird gelegentlich auch als "Süd-Schweden" bezeichnet.
:weg:

Na kein Wunder, das ihr 3 (Bommel, Bibie, Ecki) euch so gut versteht! :shock: :spam: :weg: :lach: :lach:

@Doc: Eine Gemeinsamkeit hat sich ja nun herausgestellt ... :hehe: :lach:

@ Feuer-Fritz: Hihi, heut noch nich, aber nich mehr lange! :D

Jo, ich sagg e mol so, fürs n is scho recht, dank scheen zu soggn ;-

Ohje, wenn "lone star" uns jetzt noch was auf Platt sagt, brauch ich einen Souffleur, der mir alles gedolmetcht flüstert ... :lach:

Wenn ich 2 Handykarten im 4DSL-Tarif habe, ist die 1. Karte kostenlos, jede weitere kostet 9,99 ¤.
Wenn ich jetzt die 1. Karte kündige, "rutscht" dann die 2., kostenpflichtige automatisch an die Stelle der kostenlosen und wird dann auch kostenlos?

Oder muss ich evtl. beide Karten kündigen um dann eine neue, kostenlose bestellen zu können?
Denk mei Saggse deenk, des is ä eichen Diiing und oooch ä tüchtches Glüüück, um den Zauber des Geniees... :gruebel:

PS: Ach Bibie... da fällt ma grad noch ein... deine Nogolausis... die flutschen im Gaumen wie Schmalß im Tiechel. :D

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.