Stiefel
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 0
Muss ich dann doch die Nachbarn beten, die auf die Wohnung aufpassen
eine Nebenwirkung der Weihnachtsfeiertage?
Muss ich dann doch die Nachbarn beten, die auf die Wohnung aufpassen
Haaaalloooo Echoooo.... Hallooooo Ottoooo...Ottoooo...Ottoooo...Ottoooo... :mrgreen:Mit der neuen Telefon-Labor-Firmware ist bei mir der Hall erheblich besser geworden.
Hallo,
jetzt bitte nicht gleich lachen, aber es geht in diesem Fall um unsere Mülltonnen Ich bin für unser Heim auf einer Suche nach der Möglichkeit im Abstand von 4 Wochen zu einer festgesetzten Uhrzeit einen Anruf zu erhalten, der uns daran erinnert, die Tonnen auf die Straße zu stellen. Gibt es da irgendwelche Services im Internet, die einem die Möglichkeit bieten eine eigene Sprachnachricht zu einer bestimmten Zeit an eine bestimmte Telefonnummer abzusenden?
nee, in Marzahn wäre Cindy für die Tonnen zuständigPlattenbau in Berlin Marzahn
bei den neuen Boxen sind allerdings immer nur 2 anal. vorhanden, was tun?
Falls Du an die Reinickendorfer Füchse (jetzt Füchse Berlin GmbH) denkst, dann ist das mehr Hand- als Fußball.Reinickendorf: War da nicht mal was mit Fußball?
upps, an die Badehose hatte ich bei dem Wetter gar nicht mehr gedachtSteglitz-Zehlendorf: Cornelia Froboess --> Wannsee
Ist Pisa nicht eher wegen Pfusch am Bau bekannt geworden? (sollte das jetzt schon wieder die Verbindung zum Thema "Marzahn" sein...)Bekomme ich jetzt nen Pisa - Orden?
Du meintest nicht zufällig das Glockenbachviertel ?Schönen Gruß aus dem Klockenbachviertel
Du meintest nicht zufällig das Glockenbachviertel ?
Ebenso!Ja und allen Lesern, Mods und Admins natürlich auch ein erfolgreiches 2009.
Da tut man sich schwer mit dem umstöpseln!(...)allerdings immer nur 2 anal(...)
Ok, ich verkaufe dir noch ein "n" in 2008, ansonsten sage ich artig Danke für deine guten Wünsche und gebe sie gerne an dich zurück![OT]Ich bin bis zum nächste Jahr erstmal offline, [/OT]
Ich verkaufe Dir ein Abo für ein großes "D" für "Dir" "Deine" und "Dich".Ok, ich verkaufe dir noch ein "n" in 2008, ansonsten sage ich artig Danke für deine guten Wünsche und gebe sie gerne an dich zurück!
....und nur Dein Onkel direkt im "Kasten" angeschlossen ist.