[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

------------------->
k025.gif
k025.gif
k025.gif
Ich, meine Familie, mein Chef und sämtliche Verwandten und Bekannten distanzieren sich hiermit von meinen bisherigen und von allen künftigen Beiträgen in diesem Forum, in anderen Foren, in sonstigen Diskussionsgruppen, in der Kneipe und im Puff.
Donnerwetter, das ist mal ein Signaturnachsatz! Respekt!
k025.gif
 
Ja doc456... du warst wirklich im Urlaub. :mrgreen:

Siehe hier...

Gruß Bommel
 
ob am anderen Ende eine (zugelassene) Fritz!Box hängt oder ein Eierkocher. Für den Eierkocher gibts eben nur keinen Support. :wink:

Apropos Eier - bin gleich wieder da :lach:
 
Seltsam, weiß bei AVM etwa die Doku-Abteilung nicht was ihre Progammierer so alles treiben...
und dann weiter:
k025.gif
da habe "ich" wohl vergessen, die aktuellen Infos auf der Webseite nach zutragen.
jepp, wie man eine Fernbedienung programmiert
k025.gif
 
Na endlich, er kann ja doch noch lachen! Ich dachte schon, das hast du nach der langen Abwesenheit verlernt... ;)
 
@Bommel_0507

das hast du nach der langen Abwesenheit verlernt...

ist doch eigentlich logisch, während wir hier alle schön den ersten Advent gefeiert haben hat unserer doc, bewaffnet mit seiner desolaten Luftmatratze, versucht vor der Küste von Somalia ein paar Schiffe zu kapern, leider wurde er dabei natürlich immer mit Dart-Pfeilen in die Flucht geschlagen:dance:
 
k025.gif


Gruß Bommel
 
@lone star, du hast schon merkwürdige Phantasien, ist das ne Krankheit, bekommt man die vom/beim Krabbenpuhlen? :shock: :lach: :lach:
 
Klar,

kennst Du nicht mein Buch vom Krabbenpuhler zum Millionär
g015.gif
 
Und? Bist Du schon Millionär oder puhlst Du noch in alten Krabben rum? :lach:
 
Gute Frage
e035.gif
 
nun habe ich angerufen und möchte gerne die 7270 haben (subventioniert) und die sagen mir dies geht nicht!? die 7170 ist nun 2 jahre alt und ich habe auf die doppelflat gewechselt (nochmal verlängert bis 2010) und nun meinen sie, dass sie mir keine vergünstigte hardware geben können. ist das rechtens?

Und das zu Weihnachten. Vielleicht sollte man das Christkind auch verklagen, wenn es keine Geschenke bringt.
Interessant ist allerdings, dass die nicht können. Ich hätte nun glatt unterstellt, dass die nicht wollen. :-Ö
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht können sie nicht Wollen oder wollen nicht Können. :mrgreen:
 
Naja, wollen können, müssen sie ja nicht dürfen. Entweder sie rücken das Fritzl so raus, oder die Vertragsverlängerung können sie in 3 Lichtjahren Entfernung zerrinnen sehen dürfen, können oder wollen.

Ich habe fertig.
 
Häää ??? :wiejetzt: :lach::lach:
 
Guckst Du hier.
Da werden Sie geholfen.
 
@Doc,

neenee, Streit ist das noch nich! Ecki schlug mir nur das falsche Buch vor, da würde ich ja nicht schlau draus werden... :lach:
 
Echt niedlich, ein Herzchen um die Dämpfung zu malen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.