[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

kommt mir bekannt vor :lach:
:bier:

Hallo,

@Ecki-No1: Ist Wiesn-Zeit, oder? ;) :bier:

Ja, aber zur Wiesn muss man ja schon vor'm Aufstehn vor'm Bierzelt stehen.
Das schaff ich nie und nimmer. :lach:

Zuletzt bearbeitet:
Vorher hatte ich über Monate die Telefon Labor drauf und sie lief stabil ohne reboot... das sogar über Wochen!
wenn nicht, dann über Tage, oder sogar Stunden. Und das Minuten lang...

(...)Ich bin der Meinung, AVM sollte endlich mal nen Cut machen, alle Fehler beseitigen,(...)
...dann gäbe es hier fast nix mehr zu tun und wieviele dürften sich ein neues Hobby suchen :rolleyes:

Mein C475 IP (Siemens Gigaset) kann das: Wenn jemand anruft, schaut das Telefon im Herold (=österreichisches online-Telefonbuch) nach, wem die Nummer gehört und stellt den Namen am Display dar.

Kann das meine Fritzbox 7170 auch?

Na ich würde sagen, frag´sie doch mal.....:-Ö

Wer hat Bommel die Ohren gestutzt?

Wer hat Bommel die Ohren gestutzt?

Wer kann Angaben zum Verbleib seines Bommel-Avatars machen (siehe Bild) ?

Anhänge

• Bommel.jpg
    Bommel.jpg
    1.5 KB · Aufrufe: 74
Hallo,

Bommel wird seriös. Deshalb auch die lange Abwesenheit aus Threads wie diesen. :)

Wie dem auch sein, ich mach weiter:
also ich bin umgezogen von einer in eine andere wg hatte vorher normales internet.
hier gehen wir über ein kabel-tv anbieter ins inet.
:gruebel: Normales Internet. Tja, das ist von einem Kabel-TV Anbieter wahrscheinlich wirklich zu viel verlangt.

@Ecki, ist die Bugs-Bunny-Serie abgelaufen, oder ist er jetzt sein eigener Avatar? :gruebel:

Sehr verdächtig der "Vorgang"... :verdaech: :lach: :lach:

hat ihm jemand ganz frech auf den Buckel geklebt :hehe:

ob ers schon gemerkt hat? :rolleyes:

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    4 KB · Aufrufe: 97
Klingelzeichen? Gibts nicht, das wäre ein bimmelder Winker oder ein winkender Bimmler. :lach::lach::lach:

ich glaub' nicht :hehe:

...............................
k025.gif
welche Körbchengröße hast Du?

05164 Hodenhagen (29693)

Pfui, so'n Schweinkram aber auch !!! :motz:

Zuletzt bearbeitet:
hat ihm jemand ganz frech auf den Buckel geklebt :hehe:

Man, man, man... da ist man mal nen halben Tag lang nicht im Forum und das Chaos ist perfekt. :rolleyes: :lach:

@ DWW... das Bild ist eine geniale Lösung. Kannst du Bugs Bunny ein klein wenig größer machen? Ungefähr so, daß die Spitzen der Ohren etwas über den Kragen reichen. :)
...Deshalb auch die lange Abwesenheit aus Threads wie diesen. :)...
Nö... es sind nur eben zur Zeit Ferien und da gehört die meiste Zeit und Aufmerksamkeit meiner Tochter. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oh, Bommel lebt ja auch noch :lach:, aber der bunny hat mir besser gefallen, so waren Deine Beiträge immer gleich ins Auge gestochen.

ps: ich hoffe ich hab das richtige Abteil hier erwischt

@ DWW... das Bild ist eine geniale Lösung. Kannst du Bugs Bunny ein klein wenig größer machen? Ungefähr so, daß die Spitzen der Ohren etwas über den Kragen reichen. :smile:
:mrgreen: Dann braucht Bommel sich nicht von seinem Hasen trennen :lach:

... und wir alle sind froh! :D

Und wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt es an der Badehose.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.