wenn nicht, dann über Tage, oder sogar Stunden. Und das Minuten lang...Vorher hatte ich über Monate die Telefon Labor drauf und sie lief stabil ohne reboot... das sogar über Wochen!
Ich kann zwar jetzt nichts Sinnvolles beitragen
...dann gäbe es hier fast nix mehr zu tun und wieviele dürften sich ein neues Hobby suchen(...)Ich bin der Meinung, AVM sollte endlich mal nen Cut machen, alle Fehler beseitigen,(...)
Mein C475 IP (Siemens Gigaset) kann das: Wenn jemand anruft, schaut das Telefon im Herold (=österreichisches online-Telefonbuch) nach, wem die Nummer gehört und stellt den Namen am Display dar.
Kann das meine Fritzbox 7170 auch?
:gruebel: Normales Internet. Tja, das ist von einem Kabel-TV Anbieter wahrscheinlich wirklich zu viel verlangt.also ich bin umgezogen von einer in eine andere wg hatte vorher normales internet.
hier gehen wir über ein kabel-tv anbieter ins inet.
ich glaub' nicht :hehe:ob ers schon gemerkt hat?
ich suche ein glasklares transparentes Oberteil
welche Körbchengröße hast Du?
Man, man, man... da ist man mal nen halben Tag lang nicht im Forum und das Chaos ist perfekt. :lach:hat ihm jemand ganz frech auf den Buckel geklebt :hehe:
ob ers schon gemerkt hat?
Nö... es sind nur eben zur Zeit Ferien und da gehört die meiste Zeit und Aufmerksamkeit meiner Tochter....Deshalb auch die lange Abwesenheit aus Threads wie diesen. ...
Darum wolltest du also mal meine Ohren gestutzt sehen! :lach:...immer gleich ins Auge gestochen...
:mrgreen: Dann braucht Bommel sich nicht von seinem Hasen trennen :lach:@ DWW... das Bild ist eine geniale Lösung. Kannst du Bugs Bunny ein klein wenig größer machen? Ungefähr so, daß die Spitzen der Ohren etwas über den Kragen reichen. :smile:
Dann braucht Bommel sich nicht von seinem Hasen trennen :lach: