:gruebel:... O2 !?...Um welchen Anbieter es da wohl gehen mag?...
Frage schrieb:...würde ich gern wissen was der Unterschied zwischen C2H6O und C2H5OH ist...
Kann man das nicht auch einfacher erklären:Antwort schrieb:Nunja, der Unterschied ist nicht groß. Die beiden Formeln bezeichnen dasselbe Molekül, C2H6O ist eine Summenformel und C2H5OH ist ein seltsames Zwischending zwischen Summenformel und Halbstrukturformel (die wäre hier H3C-CH2OH), die ihrerseits ein Zwischending zwischen Strukturformel und Summenformel ist. Wobei die Strukturformel immernoch eine Vereinfachung der tatsächlichen Anordnung der Atome ist (Strukturformeln sind zweidimensional).
C2H6O ist der hochwertige "Fusel" und C2H5OH ist der "Fusel" aus dem Osten.
Jetzt weiß ich auch warum dein Auto nur noch in der Garage steht! :lach: :lach: :lach:... und CH3OH ist was für die ganz harten Jungs ... :shock:
Ecki-No1 schrieb:Hm, habe nicht gewusst, dass jeder 1und1 Kunde im Monat durchschnittliche Hotlinekosten von 10 EUR erzeugt. Das wären bei 24ct/min ja ca. 40 Minuten im Monat. So lange telefonier ich ja nichtmal mit meiner Mutter.
Aber ich lese ja auch dieses Forum, daher weiß ich, das manche wegen jedem Pups dort anrufen.
Habe das UFO jetzt probeweise in den Bridge-Modus versetzt, die Nacht über lief die Konstellation stabil.
... es geht munter weiterkeine Freileitung.