[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

und gelbe Nummernschilder :)

falsch, dat käm bei mir nicht dran, da habe ich meine Leute für: Kollegen :spocht:

Ich bin stolz auf mich

:groesste: ... und sein Knoppers hat er heute bestimmt schon halb Neun gegessen und auf der Toilette des Licht ausgeschaltet!:lach::lach:

die haben doch ein schlag oder?

Hat einer von euch schon mal von einer Methode gehört wie man telefonieren kann trotz ISDN und Analog?

Zuletzt bearbeitet:
Die Antennen sollten schon mal entfernt oder wenigstens abgeschirmt werden
Damit haben wir den Sinn einer Antenne als Strahler wenigstens verhindert :lach:

Hatte bei Ebay geschaut und auch schon zugeschlagen. Dann wollte der Verkäufer doch nicht.
Na Prima, erst den Verkäufer verprügeln und dann erstaunt sein, wenn der Verkäufer nicht mehr will :-Ö

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fingernägel: geschnitten :smile:
... sehr lööööblich! :lach:

:doktor: und die Fußnägel? Sind die Zähne:buerste:und die Ohren auch geputzt?:lach::lach::lach:

Testweise habe ich mal das Stromkabel gegen ein geeignetes gewechselt. Schon das hat das S/NR ein wenig erhöht

Ah, schau an. :lach:
Stromkabel ist nicht gleich Stromkabel

die einen fangen Insekten mit dem Netz, andere fangen Faxe mit der Fritzbox *klatsch*

Momentan wohne ich in einer Dachgeschoßwohnung im 1. Stock und habe mich mit einem Gigaset S67H sowie dem SL37H nach draußen begeben und bin ca. 20 Meter vom Haus weggelaufen. Gigasets und die 7270 trennten 1 Innenwand, eine Außenwand, ein Teil vom Balkon sowie mehrere vorm Haus stehende Bäume (Herbstlaub).
Aha, 20 Meter Luftlinie... :gruebel:... muss wohl ein Tarzan-Fan sein!
d015.gif

ja problem ist die box wurde vom vorbesitzer einmal geöffnen und das nicht grad mit liebe.

Gewaltsame Öffnung einer Fritz!Box :fies:

Dabei wollte er doch nur schauen, ob da wirklich ein Fritz drin hockt :lach:

wenn ich dann sehe, was andere tun, damit es ihrer FB gut geht:

lüften, Fieber ähh Temperatur senken, moden ähh modden......

moden? ...und "glasklare transparente Oberteile" suchen :lach:

bei mir bricht immer das Telefon zusammen
dann wollen wir alle mal zusammen brechen... am besten in die Mitte?

Die erläuternden Smileys erspar ich uns mal :rolleyes:

lüften, Fieber ähh Temperatur senken, moden ähh modden......
Manch einer verwechselt modden mit morden, siehe dazu die vielen threads "Fritz!Box tot"

Die Geschmacksrichtung sollte aber auch dabei stehen
mega ROTFL:-Ö

;) Erdbeere oder Mandarine ;), wie bei Tutti Frutti

Zuletzt bearbeitet:
@Ecki, hä, seit wann ist die Box am Geschmack zu erkennen? :rolleyes:
Ach, hatte deinen Nachsatz überlesen, womit wir wieder beim Thema wären... :lach: :lach:

Zuletzt bearbeitet:
Wer seine Box lieb hat, erkennt sie beim Abschlecken am Aroma ;-)

Jetzt weiß ich wenigstens, warum ich immer einen bitteren Geschmack auf der Zunge habe... :heul: ... meine Fritz!Boxen haben mich nicht mehr lieb! ;)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.