[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

oder

näher ranschleichen, wenn das nicht geht, hilft vllt. eine Zielhilfe?:noidea::lach:

oder

jemanden anderen schießen lassen :lach::lach:

Das wichtigste ist imo: Die Kommunikation im Borg-Kollektiv zu unterbinden.
Dann klappt das auch wieder mit den (wirkungsvollen) Treffern. Was nutzt es , wenn das Schutzschild sich einfach zu schnell den Gegebenheiten anpassen kann

@Novize, du hier? What a Surprise...
k025.gif

Btw, jetzt fällt's mir ein: Seven of Nine! So wird ein Borg ähhmmm Schuh draus.... *ROFL*

Eine originalere Firmware als die Original gibts ja nicht :-/

:-Ö

Soll ich ggf. meine wlan_voip.ini und co posten? (Oder wäre dies illegal?)

5 jahre st.quentin wenn keiner posten (schmiere) steht :mrgreen:

Die Ruferei nach den Advokaten und diese pimpelige Hinterfragung nach der juristischen Relevanz eines jeden Handels in Deutschland wird sicher eines Tages zum achämenidischen Untergang dieser Republik führen

Sie hörten das Wort zum Sonntag.

@DWW, öhhhmmmm, was ist "pimpelig"? ------------>>>
k025.gif

OK, "achämenidischen" hab ich bei Wikipedia eruiert, aber "pimpelig"....

da wurde evtl ein Schlechtschreibfehler eingebaut. Ein Dankeschön für das "p" :rolleyes:

3 Zeilen Text bei 12 Zeilen Signatur. Du hast ja schon eigene AGB

:shock:

k025.gif

haue den Startcode in die Fritz ein und surfe ein paar Tage rum

als ich die Nummer *11#0105400254... eigegeben habe kam der Notruf der Polizei. :shock::motz:

Ich habe einen eigenen Fred eröffnet weil ich einfach mal so ins Leere mein Kommentar abgeben wollte.

Zuletzt bearbeitet:
Siemens-Stecker (wohl auch Lumberg genannt)

Aha, alles klar, er meint die schwarzen Dinger mit diesen silbrigen Knubeln vorn an.:nemma:

Ne, gemeint ist wohl der Siemens Lumberg-Stecker.
Das Ding heißt nunmal so.

Dann versuche ich die deutsche Rechtschreibung einschließlicher Grammatik zu beherzigen. [...] standartmäßig [...]

Na also, geht doch.

Im Gang hängen haufenweise Geräte.
1 Fritz!Box, 1 Splitter, 1 T-TA2 a/b Komfort. Dazu eben ein ISDN Basisgerät, 3 Mobilstationen, und eben die Oma mit ihrer, die unten irgendwie analog mit dranhängt.
Fassen wir also zusammen: Im Gang hängen Fritzbox, Splitter, a/b-Wandler, ISDN-Basis, Mobilstationen und Oma? Und die hängt "da unten" irgendwie analog dran? Bah...

Kan das am dem blauen Kabel liegen?

*hix*
n070.gif

Meine Frau berichtete mir gestern, dass sie es schon mehrfach hatte
ScheiBe..., und Du warst nicht dabei :lach:

Geändert von XYZ (Heute um 17:57 Uhr). Grund: Tipfehler
Ja wenn falsch, dann richtig falsch.
k025.gif

irgendwo hast du noch "Labor-Leichen" in deiner Box

Zuletzt bearbeitet:
Weil bei mir auch der Alzheimer nagt, habe ich ein neues Passwort erstellt, was ich auch noch mit 4 Promille lallen könnte
c020.gif

nadenn, stösschen
d080.gif

Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
246,206
Mitglieder
373,770
Neuestes Mitglied
TomTom55
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.