Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Oh, muss man sich mittlerweile dafür entschuldigen? :kasper:
Meine jedenfalls auch (bzw. war es, ist im Ruhestand) aber dbzgl. habe ich von ihr keinerlei Kompetenz übernommen, auf dem Gebiet Rechtschreibung/Grammatik (egal welche Sprache) bin ich leider extrem Lernresistent...
Das C4 zermatsch die Bilder auch wenn sie bei Google hochauflösend vorliegen. Bzw. glaub ich selbst als Google die noch vermatscht hat waren die nicht soo niedrigauflösend wie das was das C4 draus macht.
Das Geheimnis ist gelüftet! FRITZ!FON C4 hat eine intelligente vollautomatisierte Bildbearbeitungsfunktion. Wer war der Entwickler? Hat Google seine Hände im Spiel?
Ist doch einfach, $BoxAlt ist die alte und $BoxNeu die neue, kann besser sein oder auch nicht.
Denke da wäre ne Esoterische Ecke für FW Anfragen zur Erscheinung ect. auch gut aufgehoben ist, Meister Novize kann dann ja Tarot Karten legen für 8,5€/Minute.