[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Alter Hut also.
Kenn ich aus Startrek.
Aber Steckdose?
...und wo muss man sich hinstellen?

... schreibt mir die Kamera nicht möglich private IP Adresse.

Kann doch nicht wahr sein was sich die Kamera da erlaubt, so eine Frechheit aber auch...

Ich finde es immer wieder ganz erstaunlich wie offen manchmal Leute zugeben das sie zu faul sind für circa 12-14 Mausklicks und 30 Tastenanschläge auf der Tastatur...

...besonders wenn sie beim Zocken locker 200 Mausklicks pro Minute schaffen.

Oh ja!! :-|

Sowenig Klicks im Game? Ist bestimmt einer der in Gruppenspielen in Ecke afk steht. ;) :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bereit zum Duell?

Auf irgendeiner Floppy in einer meiner 2l Tetrapacks hab ich noch nen: Maustachometer :lach:

Hast gewonnen, hab leider keinen com Anschluß für das Kugelmaus Duell von Diskette. :mrgreen:

Hach, so ein Forumsmultiplayerbrowsergame hätte schon was...

Ist ja sinnbefreit, das wegen der Erfassung dauernd im Ram rumgeschrieben wird.

Herrje, der SSD "Schon-Wahn" greift jetzt sogar schon auf den RAM über...

Haste nich gelesen?
Der Verfasser möchte, dass darüber nicht diskutiert wird.

G., -#####:mrgreen:

Der Ärmste tut mir richtig Leid dass ich seinem Wunsch einfach nicht nachkommen möchte...

Wir diskutieren hier ja auch nicht. Das hier ist ja Spaßecke, und da wird nur gelacht. :lach:
Und das hat er ja nicht verboten. Oder? :lach:

BTW:
Mir erzählte jetzt jemand, daß sich auch eine SIM Karte bei jedem Gespräch abnutzt.
Hat er bei Wikipedia gelesen.
Also auf keinen Fall mehr mit einer SIM Karte telefonieren ;)
Wofür sind die dann eigentlich erfunden worden? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Mir erzählte jetzt jemand, daß sich auch eine SIM Karte bei jedem Gespräch abnutzt.
Ach herrjemine! Meine SIM-Card ist noch das Original aus dem Jahre 1997... wie konnte die nur solange durchhalten? Wahrscheinlich war das damals noch richtige SIM-Karten "Wertarbeit". Allerdings telefoniere ich in den letzten Jahren immer weniger damit, mehr und mehr wird das telefonieren von TCP/IP-Traffic über diese SIM-Card abgelöst, nutzt das die SIM-Card auch ab?
Na ja, vielleicht werde ich sie für das neue Handy doch nicht mit der Schere auf MicroSIM anpassen sondern eine neue bestellen (und das obwohl ich doch unnötigen Abfall eigentlich vermeiden möchte).

[OT]
irgendjemand schrieb:
Dann sollte er wenigstens wissen, daß die stat.cfg im FLASH und nicht im RAM liegt.
M.W.n. wird diese jedoch nicht Live bzw. in Echtzeit im Flash aktualisiert sondern in Abständen. Dennoch ist es wohl besser wir verraten es ihm nicht, nicht dass er dann noch mehr Panik schiebt wenn er erfährt das auch noch sein NOR- oder NAND-Flash regelmäßig sinnlos angegriffen wird...
[/OT]

Zuletzt bearbeitet:
Moins

Waren das nicht eher Telefonkarten?
Ich kann mich an eine Zeit erinnern, als die guten alten Münztelefonzellen durch Privatsphärenfeindliche,
öffentliche, also offene, Kartentelefone ersetzt wurden (Rosa T war dann dadraufgeklebt).
...haben sich diese Karten nicht selbst zerstört, nach abtelefonieren?
Aber diese Karten hatten eh nur ähnlichkeit mit einer SIM. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir so was von egal ...
Du wolltest doch das "nicht verraten".
Aber ich denke es mittlerweile so was anonym.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.