koyaanisqatsi
IPPF-Urgestein
- Punkte für Reaktionen
- 590
Ich vermute der leider kürzlich verstorbene Mr. Spook hätte nur ein müdes Lächeln für 802.11ac übrig gehabt was sich nicht lohnt zu repeaten...Alter Hut also.
Da ist vollkommen egal, funktioniert sowieso nicht... :meinemei:...und wo muss man sich hinstellen?
Seinem Beitrag nach vermute ich, dass zumindest eine Tendenz dahin besteht.Und das hat er ja nicht verboten
Ach herrjemine! Meine SIM-Card ist noch das Original aus dem Jahre 1997... wie konnte die nur solange durchhalten? Wahrscheinlich war das damals noch richtige SIM-Karten "Wertarbeit". Allerdings telefoniere ich in den letzten Jahren immer weniger damit, mehr und mehr wird das telefonieren von TCP/IP-Traffic über diese SIM-Card abgelöst, nutzt das die SIM-Card auch ab?Mir erzählte jetzt jemand, daß sich auch eine SIM Karte bei jedem Gespräch abnutzt.
irgendjemand schrieb:Dann sollte er wenigstens wissen, daß die stat.cfg im FLASH und nicht im RAM liegt.
Also ich hab's gelöschtwir verraten es ihm nicht,
Waren das nicht eher Telefonkarten?Mir erzählte jetzt jemand, daß sich auch eine SIM Karte bei jedem Gespräch abnutzt.
Ok, erledigt. Im Gegensatz zu dir habe ich den verräterischen Inhalt sogar doppelt vernichtet, reicht das? [post=2080986]:kasper:[/post]Jetzt nur noch Du.