KunterBunter
IPPF-Urgestein
- Punkte für Reaktionen
- 1,435
Die Auflösung deines Überwachungsmonitors ist möglicherweise zu gering. Versuche es mal mit Resolution: 5120 x 2880 Retina
...die Versionen müssten Trittbretter an der Seite haben.SelberTretenUndNichtzahlen
Synonym wäre z.B. konsequenter oder auch folgerichtiger, weitreichender/schlüssiger (von den Auswirkungen) oder irgendwas in der Richtung.was bedeutet es?
sondern Zivilschutz? :?etwas für Weicheier ..., die vor lauter PC (und das meint keinen Personal-Computer)
Und die für alle Klatschsüchtigen wirklich wichtige Information, mit wem (oder was) die 7240 nun eigentlich durchgebrannt ist, fehlt natürlich wieder. :-(JEtzt ist mit die 7240 durchgebrannt und ich habe hier noch eine 7330er.
...wobei es natürlich eine gehörige Menge Empathy bedarf.Aber es sollte allen, die ihre FRITZ!Box nicht ordentlich behandeln und sie praktisch im Alltag ignorieren, eine Warnung sein.
Da stellt sich ja vielleicht sogar noch die Frage des Vertippens wg. der räumlichen Nähe der zwei Buchstanen im Layout.der Imker-Fehler
(ist allerdings aus einen Thread-Titel) kann ich mir das damit aber schon nicht mehr erklären. Wenn AVM jetzt eine "Exe(cutive) Edition" herausbringen sollte (nur für Führungspersonal?), stellt sich mir die Frage, ob das Interface dafür eher einfacher oder ausgefeilter sein sollte, als bei einer "Consumer Edition" - muß man wahrscheinlich auch von Fall zu Fall entscheiden, aber die sollten dafür ja "ihre Leute" haben; man muß auch delegieren (und gönnen) können.Fritzbox 7360 Exe Edition mit Telekom Entertain
Die andere Deutung überlasse ich anderen ...Vertippens wg. der räumlichen Nähe der zwei Buchstanen im Layout.