doc456
IPPF-Urgestein
- Punkte für Reaktionen
- 11
nicht schlecht, Herr Specht.... :lach: :lach:Ich würde schon etwas schreiben wollen, nur weiß ich nicht, was. :lach:
nicht schlecht, Herr Specht.... :lach: :lach:Ich würde schon etwas schreiben wollen, nur weiß ich nicht, was. :lach:
In der Tat! :lach: :lach: :lach:UPDATE: BTW, ca 50% Rätselraterei hättest Du den Beteiligten ersparen können, wenn Du dieses Zitat schon vorher gebracht hättest... Vergleichbarer Thread-Titel: "Rundes Teil am Auto - wozu braucht man das?", um dann im 10.Posting ein Schreiben Deiner Werkstatt vorzulegen, in dem Dir die Abwesenheit eines Lenkrades mitgeteilt wird... :smile:
Frei nach dem Krimi: Wenn die Fritzbox 2x klingelt :hehe:kommt erst ein töten und dann ein besetzt zeichen.
Das mag ja sein, aber was sagen die Menschen in deiner Umgebung? :gruebel: :weg: :klowaert:Bin selber froh das bei mir alles furtzt.
Poste mal die Config und ein mitschnitt von dem Verkehr.
ich habe gestern alle arten von udp-kabeln durchgetestet, auch unshielded.
Beim AVM VPN-Labor steht extra in der Beschreibung 'für professionelle Anwender'.VoIP-Skeptiker schrieb:Beta Firmware für professionellen Einsatz.
Novize schrieb:Wir können ja bei AVM mal nachfragen, ob sie ihre Laborfirmware nicht lieber hier in der Spassecke veröffentlichen wollen
Antwort:Hallo. Seit heute mittag kann sich mein du.net anschluß nicht reggen.
...
Und sowas passiert immer wenn man Telen muss
Nomen est Omen: Du net! :lach:ich denke du solltest deine box mal hubben. und dann zu du.net phonnen. vielleicht answernn ja die leut!
Frag doch mal bei Sipgate an, vielleicht gibt es ja eine Schnittstelle, die man für eigene Anwendungen nutzen kann
Problem gelöst, die FBF als Router war es. Das elmeg konnte nichts dafür