Bitte lasse Deine Tastatur untersuchen, da scheint die Shift-Taste nicht mehr korrekt zu arbeiten. Weiterhin hat Dein Brain/Textausgabemodul einen Defekt und schiebt so manche Wörter ineinander und lässt einzelne Buchstaben weg. ... Bitte lasse auch hier die neuste Version einspielen,....
Das liegt m. E. an der Rechtschreibung!Rot-Weiß-Rot schrieb:Weil bei uns denkt jeder Anbiter/ Seite wir kommen aus Schweden !
hm, 2 Wochen ...Seit 2 Wochen interessiere ich mich schon für voice over ip.
wären bei 16.000 ca. 800 GesprächeIch habe eine Bandbreite von ca. 4000 damit kann ich ca. 200 gespräche in mittlerer qualität gleichzeitig führen ...
Du bräuchtest 200 Telefone und 66 Fritz!Boxen (da man pro Fritz!Box leider nur 3 VoIP-Gespräche führen kann)Könnt ihr mir Software oder Hardware empfehlen mit der ich so viel wie möglich, gespräche gleichzeitig führen kann. ( Wenn ja wie viele )
Darf ich fragen, wie Du jetzt 200 Leute zusammenbekommen willst ?das würde mir echt helfen.
Vielen Dank in vorraus !
liebe grüße und danke
das stimmt auch wiederJa ist denn schon wieder Vollmond?
2 gleichzeitige Gespräche kann ich ja noch nachvollziehen aber 200 und dann noch mit 'ner kostenlosen Software?
achso :lach:Willst du ins Guinnesbuch der Rekorde oder
has du so viele Freunde die du gleichzeitig hören und sprechen willst?