[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

WLAN Kabel, der ist gut! :lach: :lach:

Nun zu dem hier, so was ist natürlich :verdaech:
Während des Gesprächs wird aufgelegt

diesen Inhalt muß ich leider hier Unterbringen... *tränenlach* [der Ersteller möge Nachsicht mit mir üben (*duckundweg*)]
Bitte lasse Deine Tastatur untersuchen, da scheint die Shift-Taste nicht mehr korrekt zu arbeiten. Weiterhin hat Dein Brain/Textausgabemodul einen Defekt und schiebt so manche Wörter ineinander und lässt einzelne Buchstaben weg. ... Bitte lasse auch hier die neuste Version einspielen,....

Region: Trier Reihnlandpfals
Neue deutsche Rechtschreibung ??? :confused:

Bitte geben Sie auf einer Skala von 1-10 Ihre DAU Kompatibilität an! .... lesen Sie Weiter: Was ist ein DAU?

Muss ich auch erst umgelegt werden
oh gefährlich

, oder bin ich am 113.28-H1 auch 16000 ready :p

achso :)

Vielleicht gibs bei 1&1 dann 5DSL und als Hardware eine Kaffeemaschine mit Kaffeeflat. -));-) ;-) ;-) ;-)

Kaffeeflat ? brauch ich sofort, wichtigster Betriebstoff in unserer Firma, der Chef wäre begeistert über so ein Angebot
::)

Nicht nur Dein Chef - Kaffeepipe(line) mit optionaler Flatrate , das wäre doch mal eine Idee...

Apropos Flat:
Kleine Anekdote am Rande, in einer Stadt in der Nähe gabs vor langer Zeit mal ne Brauerei, die war mit einer Gaststätte durch einer Bierleitung verbunden, die durch einen Kabelschacht verlief in der auch viele Telefonleitungen verliefen. Irgendwann sind dort Differenzen zwischen in die Leitung geflossenen und in der Wirtschaft herausgekommenen Bier bemerkt worden. Nebenbei bemerkt stand an über dieser Leitung an einer Stelle auch immer so ein Zelt, unter denen normalerweise Arbeiten durchgeführt werden.
Sicher könnt ihr euch denken, was passiert war: einige findige Monteure haben auf die Kupferleitung einen Hahn aufgelötet, dann die Leitung angebohrt und den Hahn verschlossen. So gabs dort immer frisches Bier - Flat also gewissermaßen - allerdings hatten die Leute nicht damit gerechnet, daß der Wirt ebenfalls einen Mengenzähler eingebaut hatte...

Geile Story! :)

Rot-Weiß-Rot schrieb:
Weil bei uns denkt jeder Anbiter/ Seite wir kommen aus Schweden !
Das liegt m. E. an der Rechtschreibung!:)

EDIT: Smiley dahinter ergänzt

Zuletzt bearbeitet:
Du hast den Smiley dahinter vergessen!

---------------------------------------------------

Ich kotze bald:mad:

Wen wundert's .... :)

M.M.n. hilft auch Stecker raus... :bahnhof:
Manchmal hilft aber auch Stecker rein... :lach::lach::lach:

Seit 2 Wochen interessiere ich mich schon für voice over ip.
hm, 2 Wochen ...

Ich habe eine Bandbreite von ca. 4000 damit kann ich ca. 200 gespräche in mittlerer qualität gleichzeitig führen ...
wären bei 16.000 ca. 800 Gespräche

Könnt ihr mir Software oder Hardware empfehlen mit der ich so viel wie möglich, gespräche gleichzeitig führen kann. ( Wenn ja wie viele )
Du bräuchtest 200 Telefone und 66 Fritz!Boxen (da man pro Fritz!Box leider nur 3 VoIP-Gespräche führen kann)
Dann noch etwas Kleinzeug wie Kabel, Stromverteiler usw.

das würde mir echt helfen.
Vielen Dank in vorraus !
liebe grüße und danke
Darf ich fragen, wie Du jetzt 200 Leute zusammenbekommen willst ?

Ja ist denn schon wieder Vollmond?

2 gleichzeitige Gespräche kann ich ja noch nachvollziehen aber 200 und dann noch mit 'ner kostenlosen Software?
das stimmt auch wieder

Willst du ins Guinnesbuch der Rekorde oder
has du so viele Freunde die du gleichzeitig hören und sprechen willst?
achso :lach:

AVM FBF7050, 14.04.31 (Kernschrott!)
... leider wahr ...

Frage: Das Telefon an Fon3 klingelt immer, obwohl ich eingestellt habe, dass es nur bei einer VOIP Rufnummer klingeln soll?
Antwort: sei doch froh ... bei vielen klingelt es überhaupt nicht.

Never chnage a running system
but change your fu..... keyboard

Also immer schön durch die Hose atmen, dann geht alles viel leichter

etwa so hier ?:lach:

... wer die möglichkeit hat sich einen specktrumanalyzer auszuleihen ...

Guten Appetit! :confused:

Anhänge

• SPECK-3.JPG
    SPECK-3.JPG
    39.3 KB · Aufrufe: 71
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.