[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Lies den Satz nochmal genauer und denk vielleicht auch nochmal genauer drüber nach!
Du weißt, wer oder was der "TE" ist?

Hää???
Wo soll da jetzt der Fehler sein?

Zwischen Fragestellung (gestern) und jetzt (heute) soll über ein Monat vergangen sein?

G., -#####o:

Hallo,
:blonk: Ihr Töffels, Ihr müßt 4-dimensional denken :hehe:

Das Datum bezieht sich doch auf den Post den man auch im Bild sieht, nicht auf den Anfang des Threads.
Ob da ein Monat oder weniger zwischen liegt, ist nirgendwo zu sehen...

Siehste, siehste!?!
Genau deswegen hab ich auch kein Vertrauen mehr in den Julianischen Kalender.
Da reicht schon der Bruchteil einer Sekunde und schwups ist der Monat um, weg, was auch immer.

VoIP-Skeptiker schrieb:
gestern war Juli, heute ist August, also ein Monat.
In der Tat. Ich dachte schon, der TE (sic!) hätte schon vor einem Monat die Frage beantworten sollen, die gestern erst gestellt wurde.

G., -#####:mrgreen:

Hmm, für mich war der 24.6. (Beitrag des TE!) nicht gerade gestern!
Hat irgendwer den Thread mal gelesen? Nicht nur den Screenshot oben!

Ja, hab ich und dementsprechend war ja auch mein Beitrag.
Die Idee ist echt grenzwertig, aber so verdient man Heutzutage wohl das Geld.

Zuletzt bearbeitet:
Der Grund von Novize bezieht sich doch eindeutig darauf, dass sich der "TE" nach seinem Beitrag vom 24.6. nicht mehr zu Wort gemeldet hat.
Die Frage im letzten Beitrag (dein Screenshot) hat damit rein gar nichts zu tun.

Hallo,
Für die Spassecke werdet Ihr hier langsam aber recht OT ... *duck, grab ein und wech*

Genau, werdet mal wieder witzig und hört auf Erbsen zu zählen.
Das Wochenende trabt an, da will ich gute Laune sehen, bei Allen.

...jetzt aber, witzig sein!

easy refelxes 4010?!

Genau!

gegaste sl100

:gruebel:

keinen ISDN-Kompfort

Wenn der Komp fort ist, gibt es ihn nicht.

Nach einiger Zeit aber geben die Geräte nur noch irgendein Brei als Klingelton wieder?

...so ist das wohl, die Babykrankheiten, oder besser: Da hat wohl Jemand kein Bäuerchen gemacht, ist doch klar dass dann der Brei wieder rauskommt.

wenn die Box jungfreulich ist

Sieh an, das Wort kommt sprachgeschichtlich offenbar doch von "freuen"...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.