Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das ist aber auch echt ein Phänomen: Egal wie ordentlich man die Strippen verlegt hat - will man auch nur an EIN Kabel ran, ist es garantiert verheddert und vertuckt!
Zitat: "Dann ist das ein Duble Sailing Liner mit 16m Länge!?!"
Nein, 16 Meter Breite und in schwarz/silber, passend zu meiner 7270v2. :mrgreen:
Und die drei Masten sind eigentlich nur WLAN Antennen.
Stichwort: MIMO (braucht man zum zocken mit Kapitän Nemo)
Nochwas gefunden: Suche....VOIP-Router, möglichst kompakt, unsichtbar und energiesparend. Das Modell kann ruhig älter sein.
...kein Problem, einfach ein viereckiges Loch aus der Wand stemmen und alles schön Unterputz verlegen.
Er muss nicht neu sein, sollte aber ein sehr starkes WLAN haben, zwecks kabelloser Verbindung.
:mrgreen:
Keine Ahnung. :noidea: Da waren aber auch Lautsprecherkabel, die in unmittelbarer Nähe aus der Wand kamen* (wirklich kein Witz!). Also müsste es ein Input gewesen sein. Bloß den Stromanschluss habe ich nicht gefunden ....
* habe ich vor dem Tapezieren tief in der Wand abgeschnitten und zu geputzt, sah Sch... ääh ... doof aus.
Das andere Ende kommt an der Rückwärtigen Wand (also im gleichen Raum gegenüber) wieder raus, genau wie die ehemaligen Lautsprecherkabel.