[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Die Zeiten ändern sich - jetzt heißt's halt auch mal gerne ADAM & ADAM2. Ob EVA da auch mitmischen darf:noidea:

jetzt heißt's halt auch mal gerne ADAM & ADAM2.
So war das mit dem Arsch und Eimer nicht gemeint! :lach:

Da will die Linke überhaupt nicht wissen, was die Rechte tut - und dem Hirn ist's wurscht.

Auch nicht schlecht

Zuletzt bearbeitet:
Nope is Bootloader... KP wieso ich EVA druff habe. Hauptsache es läuft :keine ahnung:

Mich kann niemand mit niedrigeren IQ beleidigen.

womit dann? :rolleyes:

Btw. jemanden mit niedrigerem IQ will man vlt. ja erstmal gefunden haben :heuldoch:

Zuletzt bearbeitet:
och, das ganze in eine leere Signatur packen und etwas schütteln, dann werden die Zahlen und Buchstaben schon irgendwie mehr oder weniger sinnvoll geordnet :lach:

Lieber nicht, sonst kommt sowas bei raus:

Zuletzt bearbeitet:
Ecki, Ecki... nun flenne doch nicht gleich los. Warum hast du nicht auf mich gehört und diese Signatur genommen, wie sie bei mir zu sehen ist. Die ist 100% Diebstahl- und Zensur-geschützt, ergo auch nicht sinnlos... :mrgreen:

Genau, der beste Diebstahl- und Zensurschutz ist keine Signatur.

security_slot.gif
security_slot.gif
security_slot.gif
security_slot.gif
security_slot.gif
security_slot.gif
security_slot.gif
security_slot.gif

Isch abe gar keine Laptop

...Ich erwäge mir erst ein Fritz!Mini zuzulegen, wenn die Meinungen hier im Forum besser werden:)
:gruebel:... mmmh... ich denke da wird er sich nie ein Fritz!Mini zulegen wollen...

Vielleicht sollte ich mal ein eigenes Forum starten, in dem nur positive Meinungen zugelassen werden. :mrgreen:

Na wenn das nich mal ermutigend... ähm... entmutigend ist... :gruebel:

PS: Hast du vielleicht hier im Forum meinen Computer 7150 gesehen?

Hallo,

@GuruHacker: So. Endlich mal einer, der es ausspricht. Jetzt hilf doch endlich mal. Wird allerhöchste Zeit. :lach:

Hat er wienigstens gesagt, wobei?

Ob wirklich die Sprache weg auch weg ist, konnte ich bisher noch nicht testen. :bahnhof:

Da würde mir die Sprache weg auch wegbleiben. :lach:

jetzt ist mir mein PC abgekackt
Bei Durchfall hilft Immodium akut:klowaert: und wenn's mal wieder länger dauert schnapp dir nen Snickers.

Zuletzt bearbeitet:
...oder einem wildgewordenen Dienstemerkmal:kasper::crazy::kasper:

Schon echt blöde, wenn CCBS des Wahnsinns fette Beute wird:lach::lach::lach:.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,206
Mitglieder
373,770
Neuestes Mitglied
TomTom55
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.