[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Hier mal ein Auzug aus dem log

Der ist gut...

Wieso, bei ihm/ihr geht es doch damit ;)

Bei mir auch. :lach:

umknuddel.gif

Jedenfalls manchmal zischt es kurz und dann wird aufgelegt, aber meistens bekomme ich ein Freizeichen und die Telefone klingeln nicht.

:wiejetzt: Zischen und Auflegen, heißt das nicht Sprechen und dabei sollen die Telefone auch noch ein Freizeichen bringen und klingeln? Hä? Du machst einen ganz wuschig... :shock: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

5m WLAN-Kabel

Gibt es die auch in anderen Längen ???

Ja gibt es. Wir lagern es immer draussen vor der Tür.

Statt eines Kabels kannst Du auch ein (Geschenk-)Band nehmen. Gibt es z.B. in 2,4 und 5 GHz.

Hm, da haben wohl einige heute früh nicht alleine gefrühstückt - sondern da saß ein Kasper mit am Tisch .... :lach:

umknuddel.gif

...damit kann ich "bis zu" (hehe) 3,5 MB/s herunterladen (WLAN bcm43224, 5m WLAN-Kabel)..

Boahhh, kaum zu glauben... :lach: :lach:

Na super, bei mir hat die T-Com so ein billiges Kupferkabel eingebaut, da kommen noch nicht mal 3,5Mb/s raus. :habenwol:

Och joh, wir bedauern dich mal... :lach:

Es geht weiter:

Das WLAN-Kabel muss durch keine Mikrowelle, Stahlbetonwände o.ä. durch...

Na das hört sich doch mal gut an, oder? :lach: :lach: :lach:

Ich habe einen Mod gebeten, dich zu verschieben.

An dem Stuhl, auf dem ich momentan sitze, rüttelt niemand - da schiebt kein Mod, geschweige denn ein Admin.

G., -#####:mrgreen:

Vertu doch mal nich, wir verschieben hier alles. Darin sind wir leistungsfähiger, als die FIFA beim Verschieben von Abstimmungen, die Wettmafia beim Verschieben von Sportereignissen oder die Bundesregierung beim Verschieben von Entscheidungen. :doktor:

Ist der Anpressdruck zu groß?

Du verstehst den Anpressdruck nicht? Is doch klar: Viiiiiiiiiiel Masse drückt auf die Stuhlbeine! :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Wenn noch etwas klebrige Masse zwischen Sitzfläche und Sitzfleisch vorhanden ist, steigert das die Kohäsions- und Adhäsionskräfte. Anhang anzeigen 60797

umknuddel.gif

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.