[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Vielleicht ist das ja auch die neue Variante eines eingebauten Blitzschutzes: "Eichen sollst du weichen, Buchen sollst du suchen!"

Mal abgesehen davon, dass mittlerweile wissenschaftlich erwiesen ist, dass dieser Spuch vollkommen Müll ist und sich Blitze nicht an Baumarten orientieren... ;)

Gruß
Sandra

Einfach beim Provider eine Blitzumleitung auf Mailbox des Nachbarn xD

@Sandra: Jetzt komm' mir nicht mit Wissenschaft... Das reimt sich. Und was sich reimt, ist gut. ;)

@HabNeFritzbox: Umleitung sofort, verzögert, bei Besetzt oder Parallelruf? Gerade bei dieser Anwendung sollte man da sehr genau sein! Nicht, dass hinterher jemand das Forum hier dafür verantwortlich macht, dass seine Elektronik abgefackelt ist, weil er die falsche Umleitung eingestellt hat...

Einfach beim Provider eine Blitzumleitung auf Mailbox des Moderators machen!
Natürlich Umleitung sofort, sonst wäre es ja keine Blitzumleitung.

Besser noch, die Umleitung beim Provider einrichten, da mit der Blitz das Fritzl nicht erschreckt. Der Erfolg folgt auf dem Fuß - Moderator offline - welch eine Ruhe ...

Bayern führt 3:1
Was macht eigentlich Alemannia Aachen? Spielen die eigentlich noch Fußball?

umknuddel.gif

So dass ich Abwegen kann welchen Kompromiss ich eingehen muss.

Das ist abwegig!

G., -#####:mrgreen:

auf Mailbox des Moderators
Mooooooooment!

Was macht eigentlich Alemannia Aachen? Spielen die eigentlich noch Fußball?
Immerhin erinnert ihr euch noch an uns. ;-) Damals, vor knapp 5 Jahren, stand es auch mal 3:1 - allerdings erst kurz nach der Halbzeit - und gegen die Bayern... Aber heute kann man nicht mal mehr damit angeben, dass hier die Stimmung besser ist als in eurer Luftpolsterfolie. Hier ist sie jetzt auch besch..den.

Immerhin erinnert ihr euch noch an uns. ;-)
Das eher weniger - aber dein Avatar ist ja ein Wink mit dem Zaunpfahl.

umknuddel.gif

... erweiterte Einstellungen / System / Ansicht Hacken setzen.

Schon wieder jemand, der zur Zerstörung rät - oder 'reintreten und wohlfühlen?

welche sich per WLAN ins Internet einklingt
Gemäß dem Motto: Wie man per WLAN ins Internet hereinklingt, so schallt es heraus!

Dass der Speedport manchmal ausgeht, habe ich erst erfahren, als ich es geschrieben habe.

Mancher einer ist eben ein visueller Typ, der muss sich erst alles aufschreiben. ;)

Vielleicht hilft ein Optiker...?

Kann nicht sein. Der Fehler liegt weiter innen. :p

...unf für den auditiven Typ unter uns: "Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?"

deswegen danke für das gespräch bis hierhin und ich bin per pn direkt zu erreichen.

Ui - da hält sich aber jemand für sehr, sehr wichtig.

Hallo,
pn ... :gruebel:
... :p per Nachname? :shock: neee so nicht ...

... @Wichard
... woher kennst Du mein Tun und Handeln? Beobachtest Du mich?

... @Wichard
... woher kennst Du mein Tun und Handeln? Beobachtest Du mich?
Was? Hat er denn ein gutes Mikroskop?
Wie sonst sollte er Dich denn überhaupt bemerken können? :hehe:

Hallo,
:hehe: Ich bin nicht die Laus, aber ich laufe über seine Leber :lach::lach:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.