[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Im Moment ist es so das wenn ich meine DNS-Adresse eingebe ich intern nur ein Einbahnstraßengespräch bekomme.
Da hilft wohl nur ein Umzug in eine Großstadt. Am Besten an eine mindestens sechsspurige Straße! Da geht richtig was ab!

Hi,

wenn die Richtung stimmt, kann man es doch prima für Gespräche Monologe mit der Schwiegermutter nutzen. ;)

Grüße
Snyder

@Sandra-T: Nein, dafür halte ich die Funktionsfähigkeiten der FRITZ!Boxen für zu gut. Das TE (Der/Die) meint diese Funktionalität mit Asterisk zu haben.

Nach mehrstündigem Nachdenken bedeutet für mich "Im Bereich der gesamten Gemeinde": Im Bereich der gesamten Gemeinde!

Was man durch intensives Nachdenken doch alles herausfinden kann!

In diesem Fall leider nicht witzig, denn selbst mehrstündiges Nachdenken änderte nichts, aber auch gar nichts, an der Bedeutung.

G., -#####o:

Eine Stunde hat er heute Nacht ja geschenkt bekommen, da ist der Verlust nicht ganz so tragisch. Und was soll man auch sonst am langen Wochenende machen?

Aber nur kurz, sonst ist auch das längste Wochenende vorbei.

Ich weiß gar nicht, was ihr habt. So ein bisschen Phisolophie ist eine sehr schöne Beschäftigung für ein langes Wochenende! Glaubt mir, ich weiß, wovon ich rede!

frank_m24 schrieb:
... Phisolophie ... Glaubt mir, ich weiß, wovon ich rede!
Glaub' ich nicht. Ich glaube eher, Du weißt gar nicht, wovon Du redest.

G., -#####:mrgreen:

Ja ja, die Philosophie... Diese hier?

Er hat wie gesagt einen Call & Surf Comfort mit 16.000 Leitung und 1 Mitarbeiter. Das ganze wird zentral über eine FritzBox 7270 gesteuert.

Da ist ja FHEM auf einer FRITZ!Box nix dagegen. Der rosa Riese bringt es offenbar fertig in diesem Tarif einen Mitarbeiter eines Kunden zu steuern. Allerdings fehlt die Aussage ob dieser Mitarbeiter aus Fleisch und Blut ist oder passend zur Jahreszeit ein Helloween-Monster.

Rein rechnerisch: 3

ich tip bloss mit Hand, dauert leider

Ob es mit Ohr, Nase oder Zeh besser/schneller geht? :gruebel:

Bei Zwergen mag das funktionieren, mit der Hand zu tippen. Ich treffe dabei aber immer ziemlich viele Tasten gleichzeitig. Mit den Fingern geht es - zumindest für die meisten, zu denen Du hinaufschauen darfst, deutlich einfacher... ;)

TAE Buche der FritzBox gibt nur 34V ab?

Na hätte er doch besser die Eiche genommen. :lach:

Besser nen Kirschbaum, der hat was rotes, passt besser zur FB. Dann dazu noch rotes Starkstromkabel dann sollte genug Power auf dem Telefon sein.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.