Problemlöser gesucht! Vielleicht läss sich dieser Kandidat noch überzeugen.Nur mein problem ist ich kann nicht "andersrum".
Hmm... im lesen oder schreiben?Bitte um hilfe in einfachen Worten, bin nicht sehr gut darin.
Tja, bei einer 7150 würde ich zustimmen :lach::lach:Du hältst dir die Fritzbox ständig direkt ans Ohr?
...Defekt in Mikrofon und Sound-Erkennung Motor läuft in der Fritzbox zum Erfassen nur die Klingel (und nicht die Eieruhr) benötigen Sie einen entsprechenden Elektronik haben, wird der Benutzer wählt die DECT-Telefon in den Garten. Also entweder du Handwerk, was Sie selbst, was dann eine interne Leitung von Fritz und eine Auswahl der DECT-Fons (MFW-Klangerzeugung) macht, oder Sie nehmen die andere Lösung zugeordnet: eine fertige Tür Manager. Die Selbst-Entwicklung wird sicherlich mehr kosten Zeit und Geld als Fummelei zum fertigen Teil.
Endlich ist das Geheimnis gelüftet.Aber wie versuchst du mit jemandem zu kommunizieren, der zu leise spricht? Richtig: du hörst genauer hin. Ihn anzubrüllen macht dagegen wenig Sinn. Wenn man ihn anbrüllt, wird er eingeschüchtert und spricht noch leiser.
<snip>
Niemand wird angebrüllt, man hört nur besser zu. So klappts nicht nur zwischen Männlein und Weiblein.