[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Gerade erst aus dem OP und schon wieder ein Einsatz, das kann doch jetzt nicht euer Ernst sein.........

Was kann ich dafür, wenn der user aus der Tiefe Morias ein Feuer meldet ... :lach:

umknuddel.gif

Guude,

..aber bitte nicht mit dem C-Rohr in den Einsatz gehen, mein lieber F-F......denn.
, der Zwersch ist doch noch so klein....
.....und was wird sein Arbeitgeber sagen, wenn du diese Lokation an der Meergrenze vorab flutest.....;)

Zuletzt bearbeitet:
In ein A-Loch passt doch am besten ein A-Rohr oder? :shock:

umknuddel.gif

Bei der Feuerwehrtechnik ist tatsächlich A der größte Schlauchdurchmesser, B und C sind entsprechend kleiner werdend. ;)

Wobei A Schläuche meist nur als Saug- und nicht als Druckschläuche genutzt werden.

Gruß
Sandra

Ich weiß, dass ein A-Schlauch den größeren Durchmesser hat - deswegen schrieb ich das ja. :lach:

umknuddel.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er passt nur auf dich auf, weil du so klein bist und sonst hier im Forum untergehen könntest... :hehe:

Gruß
Sandra

:heul: Ich will nicht in den Tiefen des Forums versinken, ich bin schon in Moria :heul::heul:

Dann ist ein "Versinken in den Tiefen des Forums" ja ein richtiger Aufstieg für Dich :lach: :lach: :lach:

Vom Himmel in die Hölle also ... :lach:

umknuddel.gif

:hehe: Mein Aufstieg wird Euer Untergang .... wenn ich erst die Welt beherrsche whoopdedoo.gif

:motz: Wehe, wage es nicht, ich kletter Dir am Bein hoch und box Dir auf die Nase :motz:

:hehe: Mein Aufstieg wird Euer Untergang ....
Überlege Dir das gut, denn der Aufstieg wird beschwerlich. Anbei mal ein Schnitt durch die allgemein bekannte Struktur:

Mönch
^
Internet
^
Admins
^
Mods
^
Forumsoberlehrer
^
Forumsniveau
^
KF
^
Tiefen des Forums
^
Moria

:hehe:

@Novize: Und wo stehst du z.Z.? KF?

umknuddel.gif

:confused: Wissender Mönch,
Wollt Ihr mir mit dem von Euch in einer Wolke über mir abgebildeten Weg zur Erleuchtung sagen, dass ich noch nicht einmal den Weg aus den Tiefen Morias heraus geschafft habe? :shock:
Sollte es so sein, dass ich noch nicht einmal die geistige Stufe der "Tiefen des Forums" erreicht habe?

Das ist eine wahrlich schockierende Nachricht von Euch ... :boxer:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.