[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

bitte den Quast im Eimer lassen;

Was ist ein(e) Quast?
_____________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Hi,

Ne Malerbürste bzw. ein ein "dicker, bürstenartiger Pinsel". ;)

Grüße
Snyder
 
besonders auffällig ist der hohe Demmungswert.

Es geht doch nichts über eine gute Demmung, damit dem Fritz in der Box nicht zu kalt oder zu warm wird. :lach:
_____________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Viele Dank für Ihre Hinweise.
Walter 13


Der User heißt eigentlich Werner13
Schizophrenie?
 
könnte Luft ins Dunkel bringen
Deswegen werde ich immer so müde im Dunkeln. Einfach zu wenig Luft da!
 
Weiss jemand, ob man mit der A400 wirklich 100%ig die SIP Daten auslesen kann?

Man - ja. Du - wie soll ich das wissen?

G., -#####o:
 
Könntest Du das Bild bitte per Büroklammer anhängen ?

Büroklammern sind aus, gehen auch Reißzwecken?
_____________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Aber vorher bitte einlaminieren!!!
 
Also wird gleich doppelt hinterhergedackelt, während Kunden des Anschlussbetreibers [...] nur einmal dackeln müssen

Das ist aber hundsgemein.
_____________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
:gruebel: sind echt auf den Hund gekommen, wa :lach:

... Ist hier aber auch ein Wetter, bei dem man keinen Hund vor die Tür hetzt ...
__________________
Der Spaßzwerch
 
Guude,

....Ich weiß ganz genau, dass meine Katze genau in diesem Moment immer pupst und Frau Schmittken ihren Mann verwöhnt. Sie geht dafür in den Keller um Bier zu holen. Da Sie jedoch sehr viel wiegt, denke ich, dass die Erdachse kippt und der Mond sich etwas entfernt und dadurch sich das Meer verschiebt und dadurch die Delphine die Orientierung verlieren. Meine Box fällt dann aus.


...ein nachdenkenswerter Lösungsansatz für allerlei unerklärliches, oder..? :lach:
___________
Der Spaßeffmue
 
Zuletzt bearbeitet:
War aber auch im Original nicht ernst gemeint.

G., -#####o:
 
Nach der Chaos Theorie kann der berühmte Flügelschlag eines Schmetterlings die Ursache eines Hurricans auf der gegenüber liegenden Erdhalbkugel sein. Da reicht der Pups (m)einer Katze sicher für ein Tsunami. Nicht auszumalen, was alles passieren kann, wenn Frau Schmittken ihrem Liebsten ein Bier aus dem Keller holt ...
Ich bin auf jeden Fall für jedes Erklärungsmodell offen, wenn eine FritzBox oder ein anderes Prozessor gesteuertes Gerät ausfällt.
 
Chaos Theorie ist gut, mir ist ja letztens die 7240 übern jordan gegangen.

Wie sich im nachhinein raus stellte hat frauchen da grad gesimst (mit dem handy bei gewitter), so langsam seh ich da ein zusammenhang
 
Hä?

[SIZE=1][I][COLOR=Sienna][B]Spaßeffmue[/B][/COLOR][/I][/SIZE] [SIZE=1][I]- in der Änderungsangabe[/I][/SIZE] schrieb:
Geändert von effmue (Heute um 15:17 Uhr). Grund: @scalopender:..ochjo.....grins...
Die Gebrüder Copy & Paste kennst Du wohl nicht, affmue...

G., -#####o:
 
@scolopender: Naja, bei dem (langen) seltsamen Namen darf man sich ja schonmal vertippen. :lach:

Bei den Gebrüdern Copy & Paste würde das bei heraus kommen: [SIZE=2pt]scolopender[/size]
M., -######################o: (meiner ist länger)
_____________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
konnte ich den Davis nicht sehen, hatte extra Kaffe gekocht.

Der kennt vielleicht schon Deinen tollen Kaffee. :lach:

images


Trockner und Waschmaschine kannst Du ausscheiden,

... wenn's die Kloschüssel aushält ...

wenn dann immer noch kein Erfolg, kommt der Einsatz eines 5Kg Hammers um die erweiterte Konfiguration der Box aufzurufen.

Ach so ruft man die erweiterte Konfiguration auf. :confused:
_______________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.