Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Es geht doch nichts über eine gute Demmung, damit dem Fritz in der Box nicht zu kalt oder zu warm wird. :lach:
....Ich weiß ganz genau, dass meine Katze genau in diesem Moment immer pupst und Frau Schmittken ihren Mann verwöhnt. Sie geht dafür in den Keller um Bier zu holen. Da Sie jedoch sehr viel wiegt, denke ich, dass die Erdachse kippt und der Mond sich etwas entfernt und dadurch sich das Meer verschiebt und dadurch die Delphine die Orientierung verlieren. Meine Box fällt dann aus.
...ein nachdenkenswerter Lösungsansatz für allerlei unerklärliches, oder..? :lach:
___________ Der Spaßeffmue
Nach der Chaos Theorie kann der berühmte Flügelschlag eines Schmetterlings die Ursache eines Hurricans auf der gegenüber liegenden Erdhalbkugel sein. Da reicht der Pups (m)einer Katze sicher für ein Tsunami. Nicht auszumalen, was alles passieren kann, wenn Frau Schmittken ihrem Liebsten ein Bier aus dem Keller holt ...
Ich bin auf jeden Fall für jedes Erklärungsmodell offen, wenn eine FritzBox oder ein anderes Prozessor gesteuertes Gerät ausfällt.
@scolopender: Naja, bei dem (langen) seltsamen Namen darf man sich ja schonmal vertippen. :lach:
Bei den Gebrüdern Copy & Paste würde das bei heraus kommen: [SIZE=2pt]scolopender[/size]
M., -######################o: (meiner ist länger)