[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Ich bin jetzt in eine andere Gegend gezogen und jetzt funktioniert das WLAN einwandfrei. Keine Aussetzer und so. Lag wahrscheinlich wirklich an der schlechten Leitung.
 
Noch nichts vom Wireless Kabel gehört?
Außerdem: bei jetzt frischer Luft und weniger Maschendrahtzaun (oder anderweitig gesiebter Luft) geht es auch einem WLAN besser.

G., -#####o:
 
Hasst Du die Box auch aktualisiert auf die 84.04.85-18012 oder hasst Du noch eine niedrigere Version?
Ich hasse Firmwareversionen nur wenn sie nicht funktionieren.
 
Wenn der Himmel sehr bewölkt ist und es regnet, bricht es fast immer ab, wenn die Sonne aber scheint eher weniger (So wie heute). Kann es auch am Wetter liegen ?

Da hast einen wetterfühligen Router im geschlossenen Schrank stehen - das spart den Wetterbericht.
Internet weg: schlechtes Wetter
Internet da: schönes Wetter.
:lach:
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Einen ähnlichen Fall hatte ich allerdings auch mal: Bei schönem Wetter brach die Internetverbindung (Uni-Wohnheim) immer im Laufe des Nachmittags ab und kam 2-3 Stunden später wieder. Die Fehlersuche hat etwas gedauert, bis man schließlich festgestellt hat, dass eines der drei Beine, auf denen der Richtlaser zum Rechenzentrum montiert war, zu gewissen Zeiten in der Sonne stand, die anderen im Schatten. Das hat gereicht, den Laser ein wenig zu dejustieren und damit die Verbindung zu kappen...
 
Mit einer derartig präzisen und ausgefeilten Informationslage fällt die Antwort natürlich leicht. Sie lautet:

Du hast was falsch gemacht!


Ich liebe es, wenn es funktioniert! :rock: :lach: :lach: :lach:
 
Amen :klowaert:

Ah, unser Blauer geht zum Meditieren immer auf's Klo alias KF?
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Wie ich immer zu sagen pflege:
"Ein Ort der Entspannung und Ruhe. Man geht in sich und läßt fahren, was einen quälet."
__________________
Der Spaßzwerch

 
Hihi, da fällt mir ein Spruch ein, den mein Opa immer zu sagen pflegte:

In einer Halle,
wo kein Vogel singt,
da läßt der Mensch was falle,
was ganz erbährmlich stinkt. :lach:
 
Ich weiß ja nicht wie groß das "Örtchen" bei euch ist, aber als Halle würde ich mein 4,5 m² nicht bezeichnen.
Es hallt zwar manchmal gewaltig, aber das hat andere Ursachen.
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Da liege ich nicht weit von entfernt. 5m² reichen für Hall schon aus ... :lach:
__________________
Der Spaßzwerch
 
Einmal bitte lesen und anschließend komplett abarbeiten:
Howto: Was tun bei DSL-Verbindungsproblemen


Alles Quatsch :grin:
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Willst du den blauen schwebenden Mönch ärgern ? :hehe:

Gruß
Sandra
 
Hasst Du die Box auch aktualisiert auf die 84.04.85-18012 oder hasst Du noch eine niedrigere Version?

haette da eine Frage:

wo kann man denn hier FBen tieferlegen lassen?

- sparkie
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder andere, aber Du nicht, wa Ecki :mrgreen:
__________________
Der Spaßzwerch
 
Werd doch einen in der Hierarchie über mir stehenden Glaubensbruder nicht ärgern.

Wenn ich mal ganz groß bin, dann schleife ich ihn aber mit Genuss von seinem KF - so wahr mir Buddha oder wer auch immer hilft.
urmensch00023.gif

__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Bei solcherlei Gewaltakten wird Vraccas nicht mit Dir sein ... :lach::lach:
__________________
Der Spaßzwerch
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,772
Beiträge
2,239,527
Mitglieder
372,983
Neuestes Mitglied
meinsks
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.