[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

anscheinend nicht nur du....:lach:

und was kommt eigentlich als zweiter Punkt?
 
Wie jetzt?

Ihr versteht das nicht???

Dann erklär ich das mal eben:
Wird ein Mod per Thread-Titel zum Antworten aufgerufen, so tut er das auch brav.......
 
Du mußt nicht immer alles verraten, laß ihn doch noch ein wenig im Nebel stochern... :smile:
Nebel.JPG
 
erledigt...habs mir mit google selber gemacht

Boaahh, das mußt du uns aber mal demonstrieren, am Besten du drehst ein Video und stellst es bei Youtube ein! :lach: :lach:
 
Naja, falls dieses Zitat von einer jungen knackigen Forumteilnehmerin stammt, wäre es höchst interessant.
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
erledigt...habs mir mit google selber gemacht

Da braucht man Google zu?

G., -#####:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ecki, lass Bibie aus dem Spiel :spocht:
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Neneneee, Euch kann man aber auch nicht mal für einen Tag alleine lassen... :lach: :lach: :lach:
 
Ihr lacht jetzt bestimmt, aber mehrere meiner Freunde haben bereits durch Google ihre Seelen verloren,...

Gegenfrage:

Wie äußert sich dieser Verlust?

Antwort:

In wirrem Herumposten in allen möglichen Threads. Meist erkennbar durch das vermehrte Posten von # -Zeichen

Autsch!
e010.gif
e010.gif
 
:lach: ... wie gut, dass ich meine schon vor langer Zeit jemandem vermacht habe ... :shock:
 
Ach, wer spricht denn von Kuchen, dass du Krümel dich meldest?
e010.gif


Natürlich die Antwort mit dem wirren Posten, Herr Zwerch. Oder sollte dir der globale Zusammenhang abhanden gekommen sein? :lach: :lach:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.