[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Ach was!? Und du findest das witzig, was deine bessere Hälfte sagt? *hört, hört*
e010.gif


Da muß ich wohl mal Petzen gehen, wa?
e010.gif
 
Also meine Augenhöhe ? Hey Doc, dann laß mich mal petzen....... ;)
 
Die steht aber nicht auf Kerle, deren Schuhe größer sind als unsere Badewanne :lach:
 
Warte ab bis sie sieht was unter den Händen verborgen ist, dann stören sie die Füße nicht mehr...........

Ich muß den schon die ganze Zeit runter drücken oder was meinst Du warum ich in dieser Haltung verharre ?
 
Wie die Nase .... oder wie ... ???
Oh, sorry. Ich habe vergessen das ja alles proportional zu einander wächst und da deine Nase sehr klein ist kann ich jetzt verstehen warum Du das was ich meine noch nie gesehen hast... :spocht:

Kleiner Tip: Schau mal dort nach wo der Met den Du oben reinfüllst mit etwas Wohlbefinden deinen Körper wieder verläßt.....




Ich liebe dies Steilvorlagen...... :groesste:
 
@Zwerch, wat du alles so über deine LAG weißt, Respekt! :lach: :lach:

Aber man sagt ja:
Kleine Leute haben große Nasen und an der Nase eines Mannes (Gnomes/Zwerges) erkennt man seinen Johannes, gelle!
e010.gif


¤dit: gismo, wat ist dat denn: "proportunal"?? :lach: :lach: Is dat wat schlimmes? :lach: :lach:

¤dit1: gismo, ich liebe deine Steilvorlagen: Wohlbefinden beim Pullern? Och joh, Blase zu klein? Stetiger Drang? :lach: :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tip ;) Ich schwitze den Alkohol wieder aus ... Den Kaffee über die zwergeneigene TS 8.8 :lach:

[EDIT] Oh königlicher, der Zwerg weiß mehr als Ihr Euch erträumt .. :hehe: [/EDIT]
 
¤dit: gismo, wat ist dat denn: "proportunal"??
pro-port-anal, besser ?

Ich werde immer ganz kirre im Kopf wenn wir über so etwas reden und ich gleichzeitig druck auf mein bestes Stück ausüben muss. (Nur Druck kein hin und her oder rauf und runter)
 
So jetzt aber Themawechsel sonst baue ich aus der Schutzhülle gleich wieder einen Heisluftballon:
2458195_3a94699c70_m.jpg
 
*brüll**Tränenwegwisch* Man, hau' nicht so auf'n Haufen :lach::lach:

Das Du immer so untertreiben musst ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!
Neben den antomischen Fragen hätte ich hier noch eine (wahrscheinlich) technische.

Code:
...im Repester der Gatway...
Da hat 39... wohl gleich drei Mal daneben gehauen?
 
3 auf einen Streich :hehe:

Mache er das erst einmal nach :lach:

Aus mir kann keiner die Wahrheit herausprügeln, weil ich nicht weiß,was das ist! Denn ich halte mich konsequent in einem Zustand völliger Verwirrung.
Noch Fragen :-Ö
 
...nein, das Zitat ist absolut überzeugend. :spocht:
 
Kleine Leute haben große Nasen und an der Nase eines Mannes (Gnomes/Zwerges) erkennt man seinen Johannes, gelle!
e010.gif
Stimmt - ich bin 1.63, hab 'ne große Nase
schreck.gif
und 2 kräftige Hände zum Runterdrücken ...
tease.gif

__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.