[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Scheiße... jetzt gibts Ärger mit Doc... :oops:

Kann jetzt nicht - stop - sprechen uns später - stop - ruf mich auf den Bahamas an - stop - gruss bommel

Gib mal die Telefonnummer

Meinst du Ecki? Der auf dem Bild hat aber hinten noch Haare!...

attachment.php

Dämmert's jetzt bei dir... das Bild habe ich schon verzweifelt gesucht. Und der olle Rottman hat's mitgenommen. Ich bin hier nicht mehr sicher... :lach:

Was geht denn hier ab... :lach: :lach: :lach:
Seit wann fange ich Bommels und dazu noch mit Röckchen...
o080.gif

@Rottman, geile Nummer! :lach:

zu welchem Thema?

WLAN-Kabel zwischen Pocket PC und Fritzbox
Hab ich auch noch 'ne 1000m-Rolle im Keller - absolut wartungsfrei, transparent - Express-Versand (1min) kostenlos. TOP!!!
Bei Interesse bitte PM.
:lach::lach::lach:

Privatverkauf - keine Gewährleistung, keine Garantie, keine Rücknahme.

Hab ich auch noch 'ne 1000m-Rolle im Keller - absolut wartungsfrei, transparent - Express-Versand (1min) kostenlos. TOP!!!
Bei Interesse bitte PM.
versendest Du versichert per email? :nemma:

Juppp, natürlich nur Zustellbestätigung, dass blos keiner sagen kann, er hätte die Lieferung nicht bekommen.:)

1000 Meter sind etwas viel. Verkaufst Du auch kleinere Mengen? Ich dachte so an 3 Meter 50.

Weiss jemand wie lange man für `ne 1000m Rolle per e-mail scrollt? Wäre schon interessiert, habe aber keinen Urlaub mehr ...

Lass es lieber bleiben... ich habe es eben gerade probiert. Sobald ich mit dem Scrollen anfange, dreht sich der Bildschirm um sämtliche Achsen. Dumm ist nur, dass sich beim Abwickeln der WLAN-Rolle gleichzeitig die Kabel des Monitors verdrehen. Sehen jetzt schon fast wie nen Telefonhörerkabel aus... :motz:

Weiss jemand wie lange man für `ne 1000m Rolle per e-mail scrollt?
Na exakt 1000m Bildschirm.:lach:
Mein E-Mail Vorschaufenster ist 13 cm, also nur ca. 7692 mal die "Bild ab" Taste drücken.
Im Vollbildmodus bei 24 cm muss ich nur 4166 mal drücken.
Die 19"-TFT's sind aber auch verdammt klein :motz:

..........
attachment.php

Anhänge

• IPPF-Jux.PNG
    IPPF-Jux.PNG
    11.7 KB · Aufrufe: 77

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,195
Mitglieder
373,748
Neuestes Mitglied
fanti88
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.