[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

...mit den engtailierten weißen Jäckchen,...

a045.gif
eeyyh Pappa, was meinst Du, was ich trage? Schon mal mit den Zehen getippt?
e010.gif


(Das Gismotro hat's da einfacher !)
 
DAS geht schief !!! Wenn Du Dich da vor Lachen nicht mehr halten kannst, brauchst Du 'ne seehr verständnisvolle Putzfrau ... :lach:
 
.... oder eine geflieste Zelle mit Edelstahl-Pott und Bodenablauf ....
 
@3949354:

Selber daneben schei..en bedeutet, auch selber putzen!
(oder hat Ecki mit Thaifrau 10.1 da andere Erfahrungen gemacht?)

P.S.: "Multitasking" heisst es auch, wenn verschiedene Aktivitäten leicht Zeit versetzt, als quasi simultan, erledigt werden.
 
na ich weiss nicht, Gummi nimmt nach einiger Zeit den Geruch an :spocht:
 
F-F: Das ist den Weisskitteln egal.
 
Ist es dem, der dann da drin verweilen muss auch egal? Oder hat es derjenige einfach hinzunehmen? Unter Berücksichtigung der Fürsorgepflicht ist Gummi wohl doch besser....
 
Ja, ja ... ich bin ja schon wieder "vernünftig". War ja nur so eine Blödel-Idee ...

... aber lustig wär's schon!
 
Aber bitte nicht zu normal werden. Ansonsten bestellst Du Dir auch noch 'ne 7390v4
e010.gif
 
Hab' ich doch schon! Werde ich demnächst bei den Glaskuglern posten.
 
@3949354, el_valiente
Och Mann das ist gemein. Ich möchte auch mal so tolle geheime Informationen wie ihr bekommen. :wink:
Mal im Vertrauen, wann kommt denn nun die v4 wirklich?
 
@staubsauger-nono:

Ganz im Vertrauen? Soll ich es verraten? Wirklich? ... aber das bleibt unter uns! Versprochen?

... das weiss ich auch nicht!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.