F
Feuer-Fritz
Guest
...die FB 7141 wieder zum vollen Leben erweckt. Sie ist nun ohne Brandung.
Gottseidank, dann kannste ja jetzt endlich aufwischen ;-)
Gottseidank, dann kannste ja jetzt endlich aufwischen ;-)
Noch so ein Dreher und aus der 7141 wird Kölnisch Wasser (4711) - passt gut zu "Brandung"Komplettanschluss mit Fritz!Box Fon WLAN 4171
Das scheint ne Marktlücke zu sein: Master Degree of Fritz!Box
:lach::lach:"Sendet Eure positiven Energien an die Box. Sie wird Euch danken und in einer rosa Rauchwolke wird der Fehler die Box verlassen. Wenn Ihr nur ganz fest glaubt und Eurem Nachbarn die Hand zerdrückt, wird aus der 7270v3 eine 7390v4"
Sei vorsichtig, was Du da schreibst!... wird aus der 7270v3 eine 7390v4
Wir ändern doch nicht, um die Glaskugler zu schonen, sondern um sie zu ärgern.Ich weiger mich irgendwas zu ändern. Dafür ist das ganze Theater ... viel zu lustig.
Das Ding heisst weder Laptop noch Laptot, sondern Laptopf !Genau, mit meinem Laptot
HILDES HEIL-LIGHTs
mehr als ein best of
Hi, ick bin Hilde - Hilde Hip, geb. Hop. Mein Sternzeichen ist Schürze,
Aszendent Topflappen, aber manchmal häng ick
och wie ein nasses Handtuch in der Ecke rum,
aber dann geht ick einfach on-line, mit meinem Magie -
Küchen- Lapptopf... und wen ick da schon allet kennengerlernt habe,
neulich sogar meinen Nachbarn.....
Es kommt eben immer anders, alste denkst... wozu also denken wa....
Und was auch immer harmlos anfängt, entwickelt sich zum selbstzündenden
Feuerwerk.
Das kann nicht ohne Folgen bleiben, weder für Feuerwehrmänner,
außerirdische Sockenfresser noch für Ihre Lachmuskeln.
Hildes Heil-Lights ist das Beste aus drei Stücken und sieben Jahren Bühnen-Leben und
natürlich Hildes neueste Erkenntnisse über Gott und die Welt, Küche und Kosmos, Liebe und Licht und über den Mut, seine Träume zu leben.
Presse:
"Witz der tiefen Leichtigkeit" - Rheinzcitung "Schrill, schräg und von wahrhaft kosmischer Komik" - Südkurier
"ein atemberaubend komisches Programm" - Westerwälder Zeitung
"grandiose Mimik" - Mindener Tageblatt "Ihre bild- und gestenreiche Sprache, kombiniert mit
den unglaublichsten Geräuschen, riss die Zuschauer zu Begeisterungsstürmen hin." NRZ