[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

...die FB 7141 wieder zum vollen Leben erweckt. Sie ist nun ohne Brandung.

Gottseidank, dann kannste ja jetzt endlich aufwischen ;-)
 
Heute tut sich was mit der 7141

Komplettanschluss mit Fritz!Box Fon WLAN 4171
Noch so ein Dreher und aus der 7141 wird Kölnisch Wasser (4711) - passt gut zu "Brandung"
 
Will deine Freundin ein Fernstudium für Fritz!Boxen belegen?

Das scheint ne Marktlücke zu sein: Master Degree of Fritz!Box

user XYZ hat mir mit wenig Worten extrem geholfen.

Reden ist Silber,
Schweigen ist Gold
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Ob da dann auch alle im Kreis sitzen, die Hände halten
a045.gif
um die Box zu heilen?

"Sendet Eure positiven Energien an die Box. Sie wird Euch danken und in einer rosa Rauchwolke wird der Fehler die Box verlassen. Wenn Ihr nur ganz fest glaubt und Eurem Nachbarn die Hand zerdrückt, wird aus der 7270v3 eine 7390v4"
:lach::lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... wird aus der 7270v3 eine 7390v4
Sei vorsichtig, was Du da schreibst!
Jetzt kommen im Glaskugel Thread garantiert Spekulationen, dass demnächst (oder halt am 17. April 2010) die 7390v4 auf den Markt kommt (das ist das neue Modell mit rosa Rauchwolke).


Edit:
Achtung! An alle Fans vom Glaskugel Thread:

Das ist ein joke! Es gibt keine 7390v4 und es ist auch keine geplant!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst Du, die lesen hier mit? :gruebel:

Dann nehme ich das besser wieder heraus. Diese Glaskugel-Schnupfer verstehe ich sowieso nicht :noidea:

Genau wie unseren Freund von gestern, der den Erscheinungstermin für die 7390 wissen wollte ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lass ihn doch.
Vielleicht setzt ja jemand seine bezahlte/noch nicht gelieferte 7390v1 zu einem Schnäppchen-Preis in den Flohmarkt um im Jahre 2037 die V4 rechtzeitig ordern zu können :dance:
 
@3949354:

Weise von Dir, Deinen Beitrag zu editieren.

Auch ich habe ein Edit in meinen schönen ironischen Beitrag geschrieben, damit wir hier keine Lawine auslösen.
 
So, Recover vom Beitrag durchgeführt. Aber el_valiente hat schon Recht. Es gibt Dinge, mit denen kann man mehr als nur eine Lawine auslösen... :gruebel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiger mich irgendwas zu ändern. Dafür ist das ganze Theater was um die Box hier im Forum gemacht wird viel zu lustig. Wenn man mal aufm Klo nichts zu lesen hat,..... :spocht:
 
Du sitzt mit Deinem Laptop auf der Keramik? :lach:

Was hat Deine Schüssel denn für Features? Gig-Lan, WLan, USB 3.0?
a045.gif
 
Genau, mit meinem Laptot ;-)

Du etwa nicht? Mein ganzes Büro hab ich da: :lach:

C-toilet-computer-C.jpg
 
a045.gif
DAS will ich haben !!! Doc, hau' mich platt, aber ich will es haben !!!! :nemma: :habenwol:
 
Ich weiger mich irgendwas zu ändern. Dafür ist das ganze Theater ... viel zu lustig.
Wir ändern doch nicht, um die Glaskugler zu schonen, sondern um sie zu ärgern.
Dadurch wird der Thread doch noch viel lustiger ...

Jetz muss nur noch einer von denen mitlesen.
Sollen wir Ihnen einen Link in ihren Thread schreiben?
 
Hihi, und ich dachte immer, ihr Männers seid nicht multitaskingfähig. Naja, falsch gedacht... :lach: :lach: :lach:
 
Was Du meinst ist aber eher ein Lapptopf....

HILDES HEIL-LIGHTs

mehr als ein best of
Hi, ick bin Hilde - Hilde Hip, geb. Hop. Mein Sternzeichen ist Schürze,
Aszendent Topflappen, aber manchmal häng ick
och wie ein nasses Handtuch in der Ecke rum,
aber dann geht ick einfach on-line, mit meinem Magie -
Küchen- Lapptopf... und wen ick da schon allet kennengerlernt habe,
neulich sogar meinen Nachbarn.....
Es kommt eben immer anders, alste denkst... wozu also denken wa....
Und was auch immer harmlos anfängt, entwickelt sich zum selbstzündenden
Feuerwerk.
Das kann nicht ohne Folgen bleiben, weder für Feuerwehrmänner,
außerirdische Sockenfresser noch für Ihre Lachmuskeln.
Hildes Heil-Lights ist das Beste aus drei Stücken und sieben Jahren Bühnen-Leben und
natürlich Hildes neueste Erkenntnisse über Gott und die Welt, Küche und Kosmos, Liebe und Licht und über den Mut, seine Träume zu leben.

Presse:
"Witz der tiefen Leichtigkeit" - Rheinzcitung "Schrill, schräg und von wahrhaft kosmischer Komik" - Südkurier
"ein atemberaubend komisches Programm" - Westerwälder Zeitung
"grandiose Mimik" - Mindener Tageblatt "Ihre bild- und gestenreiche Sprache, kombiniert mit
den unglaublichsten Geräuschen, riss die Zuschauer zu Begeisterungsstürmen hin." NRZ
 
Sacht ma, geit dat noch mit euch, oder kommen da gleich die Leute mit den engtailierten weißen Jäckchen, die man so schön schnüren kann? :lach: :lach:

@3949354, kannste haben! Wer Werkzeug in die Hand nimmt, muß Arbeiten! *ROFL*
e010.gif
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.