[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Hi,
Ich habe eine 7170 und würde meine externe Festplatte gerne auf dem USB-Anschluß betreiben.
Da ich auch wenn der Rechner ausgeschaltet ist auf der Platte manchmal müßte.
also wenn ich muss, dann setz ich mich eigentlich wo anders hin.

Neues Feature: via Fernanschluss auf die Platte machen :p

ich habe nun herausgefunden wie dere Akku vom Mini länger hält. Wenn das Mini aufgeladen ist, nehme ich es aus der Ladeschale und schalte es aus.
Tatsache - so hälte das Teil bei mir auch ewig lange! (Zugegeben, das Zitat ist etwas aus dem Zusammenhang gerissen.)

...mein Auto hat auch eine intelligente Batterie, falls ich vergesse, das Licht auszuschalten:
Wenn die Batterie leer ist, gehts Licht automatisch aus :rolleyes:

... auch Memoryeffekt genannt :lach:

Willst du dir gerichtlich bescheinigen lassen, dass du keinen Plan hast [...] ?
:lach:
Bei der hohen Anzahl der "DSL-Planlosen" wären die Gerichte aber bestimmt hoffnungslos überlastet.

Hallo,

nach 24 Stunden ein neuer Eintrag:
- habe eine feste IP, Subnetzmaske, Broadway
Cool. :cool: Meine Box hat nur ein Gateway. Wie passt denn der Broadway da rein?

the show must go on ;)

Hi,

oberschlaule schrieb:
(...)Die box resettet aber öfter mal am tag meist so 3-5 mal, was sehr nervig ist da ich online viel spiele uind dann immer aus dem Game fliege. Auch mit neuster Firmware, (...)

oberschlaule schrieb:
Also ich habe jetzt die 1und1 box bei ebaY VERKAUF T (...)

:groesste:

Wilkommen, alle die über ebay eine 7270 kaufen, welche "öfter mal am Tag meist so 3-5 mal" resettet.
Hier werden Sie geholfen.

:-Ö

hallo problem mit internet

Ganz schwierig, dieses "Hallo-Problem". Hat mein Internet auch. Hilfääääää:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
könnte das dsl moden im arsch sein??

Wohl zu schwungvoll draufgesetzt?
Jetzt hat es sich wohl quer in die Ritze gequetscht.
Halb so schlimm, beim nächsten Stuhlgang kommt es wieder raus.;)

...ich konnte beobachten wie mein upstream power level hoch und runter tanzte...
da hätte ich gern mitgetanzt :dance:
:lach:

Habe alles mögliche versucht und weiss jetzt einfach nicht mehr weiter.

und was geht uns ja nix an.
auch einer der klassiker um sich stinkefaul um ne anständige anfrage rumzumogeln.

Frage nach höherem Upload reusltiert in Drosselung?!

ich schmeiss mich weg! was hat er erwartet :lach:
so gehts jedem der sich bei der frage an einen dsl-support auch noch zu seinen "sync-problemen" verbabbelt.

hat geklappt... Ich versteh es nicht...

so sind die richtigen praktiker, wissen nicht warums geht ;)

Zuletzt bearbeitet:
sinus i500 pack gekauft war zwar 10,- ¤ teurer, aber dafür ohne Basisstation

Hätte der Akku noch gefehlt, würde ich sogar 20¤ mehr zahlen!!:nemma:

Hi,

ROFL...lange nicht mehr sowas gehört. :lach::lach::lach::lach::lach:

Für VoIP Verhältnisse hat es eine hervorragende Sprachqualität, die locker mit anderen Schnurrlos Telefonen mithalten kann.
War das gestern abend ein Telefon, das mir um die Beine strich - oder eine klingelnde Katze?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.