[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

@Döc
nööö, eigentlich den addierten IQ einiger netter Menschen, die ich heute am Telefon hatte ... haben alle zuviel hiervon geschluckt ...
t010.gif
 
Ich wußte gar nicht, das man den IQ von Brötchen auch addieren kann! :gruebel: :hehe: :lach: :lach:
 
@Döc
Nenene, ich muss nur die durchgeweichten Milchbrötchen addieren .... Da kommt schon was zusammen ...

[EDIT] der ist auch gut:
dann die Stecker mal 10 - 20 mal rein und raus (ah, tut das gut).
[/EDIT]

Dein Zwerch...
 
durchgeweichten Milchbrötchen
:iih:
Das ist doch Kraftfutter für zahnlose Hunde ...
rofl.gif

__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Ja manche geniessen das Leben eben ...
rofl.gif


Vielleicht kannst Du in Deinem Fall ja eine Packung Merci heraushandeln

statt DSL 6000 gibt's halt 'ne Packung Schokolade ...

__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Ihr habt bei euch im Norden komische Weidezäune. Kein Wunder, dass die deutsche Milch aus den Alpen kommt ...
rofl.gif

__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Bei euch werden wohl die Schafe vor den Menschen geschützt?
Bei uns ist es anders herum.
rofl.gif

__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 

Anhänge

  • WEIDEZ~4.png
    WEIDEZ~4.png
    160.4 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
@Ecki-No1:

Interessant! Ich kenne "läufige Hündinnen" oder auch "frei laufende Tiere" - aber was bitte sind "freiläufige Schafe" ?
Kannst Du mir das als offensichtlicher Experte auf diesen Gebieten (Stoffhund) bitte erklären? Danke.
 
TAE versetzen und mit entsprechendem Kabel (unterbrechungsfrei [...]) verlängern

Wer hätte das gedacht.
rofl.gif

__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
da wo das Kabel aufhört ist Funk zur Stelle
Ob ihr's glaubt oder nicht: Ich hatte gerade den Auftrag, zu überprüfen, warum in einer Schule in einem neu (vom Elektriker) verkabelten Raum das Internet nicht funktioniert. Ende vom Lied: Es kommt zwar ein Kabel (Uplink) vom zentralen Switch im Raum an, aber das Ende des Kabels liegt einfach aufgerollt im Schrank. Nirgendwo angeschlossen, kein Stecker drauf, nicht aufs Patchfield aufgelegt. Profis...
 
Guude,



ich habe mit meinem Halbwissen den Verdacht, daß da meine beiden Adern in ein Nachbarhaus geklemmt sein




...also beide Adern gleichzeitig...? uupppsss...Wer macht denn sowas..? eventuell wäre ein Arztbesuch ratsam.....;)





und @F-F + dummuser + Zwersch :p wg. dem Beitrag zur "Siemensluftdirektverkabelung"
 
Kaid verschwunden?

Ja wer hat den denn wieder versteckt?
rofl.gif

__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Ist das die geile Schwester von Kaid?
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.