[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Schaaaade!
crying.gif
rofl.gif
 
Hihi effmue, das kannst uns ja nach 22:00 Uhr erläutern... :hehe: :lach:
 
Madam Orchidee, du bist der irrigen Meinung verfallen, Minderjährige lägen um 2200 im Bett! :hehe: :lach:
 
Guude,

also verehrteste Bianca,
rofl.gif
.....gerade du solltest ja schon vor 21:00 Uhr ins Bettchen, damit du pünktlich um 22:00 zu Hause bist....:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaahaaa Doc, denn als ich noch minderjährig war, war ich spätestens 22:00 Uhr in die Falle verschwunden. Wirklich! :lach:

Ähääm effmue, wie meinst Du datt denn? :lach:
 
Madam Orchidee, die Welt hat sich in den letzten .. Jahren geändert:

die 68er sind nun Manager
den Ostblock gibbet net mehr
wir sind in Afghanistan einmarschiert
ein Schwarzer ist Präsi in Amiland

Klingelt's?
rofl.gif
*ROFL*

BtW, die Zahl hab ich jetzt nicht eingetragen, aus Respekt vor dir!
 
Ja, es klingelt jetzt, lieber Doc. :D :lach: :lach:
 
Guude,

im Rahmen der "Weisen Worte eines Blauen"-Reihe verblüfft uns der hochverehrte mit neuen Erkenntnissen zum Sinn des Lebens, seine Liebe zum Ruhrgebiet und kritisiert leicht die momentan beliebtesten Berufsgruppen der Republik........: :cool:


Sorry, das ist das Gleiche, als wenn Du Dir einen Ferrari kaufst um mit Tempo 350 über die Bahn zu brettern.
Leider geht das im Ruhrgebiet auf der A40 morgens um 7:30 nicht, denn dann ist 30 km lang Schritt fahren angesagt. Wie bitteschön soll denn Ferrari das ändern können.
[.....]
Banker oder Politiker?
Wer ob der technischen Probleme so unwissend, wie Du Dich gibst, die Schuld fleißig an andere verteilst, um ja nicht selbst aktiv werden zu müssen und Probleme im eigenen Keller eingestehen zu müssen (Leiche im Keller?), muss einen der beiden Berufe haben!
 
:lach: :lach: :lach:
 
Auch ich bin Ü40

Das ist keine Entschuldigung, erklärt aber einiges ...
rofl.gif

__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Guude,
Aber immer noch UHU (unter 100).
...ähem...du meinst aber in diesem Falle nicht "cm" Körpergrösse, oder...? :-Ö
 
@3949354, welche Erfahrungen meinst du? Die mit der Körpergröße von 100, denn Ecki ist 155 hoch ? :lach: :lach:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.