Sorry, aber ich denke nicht, dass du mir trotz dieser Informationen meine Frage beantworten könntest. Es soll auch Personen in Foren geben, die irgendwas niederschreiben, Hauptsache der Score erhöht sich auf über 40000k (ich drücke dir die Daumen). Aber das sei jetzt mal dahingestellt! Deine Forenerfahrung in allen Ehren...Wenn du schon nicht weisst was ich mit Bridge meine, in die ein Anrufer beitritt und ich extra ConfBridge schreiben muss, dann hört es bei mir halt auch auf...Du stellst eher Gegenfragen, die dich selbst nicht ins Helle bringen und Null zur Lösung beitragen. Um deine Fragen aber hier nochmal offiziell aufzuschlüsseln -> SIP Client (Avaya), Headset (NO NAME, irgendein Chinamüll), Codec G711a, Bridge
in die der Anrufer beitritt =
ConfBridge, PC (Dell Thin Client, Serial No. XYZ...musst du noch den Chipsatz der Grafikkarte wissen) ...könnte ja für deine bemühte Lösungsfindung eine Rolle spielen?! Für mich ist klar ohne deine Expertenmeinung, dass es am RTP Stream liegt, nur hätte ich geklärt, was zu diesem Geräusch innerhalb des RTP Streams führt, denn es ist KEIN Bestätigungston, wie du in der Audiofile hören kannst. Wer solch einen Bestätigungston als "IT-Administrator" nutzen oder sogar bouncen würde, hätte selbst nicht mehr alle
im Schrank! Du erzählst sicher noch den Leuten, dass man ein ReInvite nach einem Hangup (extra für Dich ->
BYE) nachschieben kann...nein ich glaube, ich bin für dieses Thema im komplett falschen Forum unterwegs. Da muss ich mir an dieser Stelle selbst eingestehen, das ist hier wohl zu ^ und sollte wirklich mal den IT-Administrator kontaktieren, der wie wir alle, nichts besseres zu tun hat. Dir ist bewusst, dass ich privat hier bin, hoffentlich wie wir alle, denn wer sich hier beruflich Hilfe holen muss, ist meiner Meinung nach sowieso fehl am Platz Damit will ich dir sagen, dass wir hier jetzt keine Kriminalforensik betreiben müssen und das Thema an dieser Stelle "zu" machen können. Wäre vielleicht auch mal für andere interessant gewesen zu wissen, warum das so ist, weil es ja anscheinend ein so seltenes Phänomen ist, dass du es nicht in als dritte Person beantworten kannst. Wie gesagt..es liegt an der
elektronischen Frequenz! Nochmal Entschuldigung an dieser Stelle, dass ich es nicht besser beschreiben konnte, deshalb die AudioFile, die du dir sicher angehört hast (ich hoffe doch?)!