[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

...kommst er noch zum Fernsehen.
zum Fernsehen möchte ich gar nicht, zum fernsehen komme ich trotzdem :lach:
smilie_happy_251.gif
:lach:
(scnr)

Warum nicht zum Fernsehen
Zum Beispiel als Nachrichtensprecher, die haben doch auch keine (sichtbaren) Beine, oder? Da würde deine Sitzhaltung nicht stören.

Edit:
Ecki könnte das nicht mal im Stehen!!
@effmue :lach:

Die FrotzBox ist eine gar nicht so seltende Abart der Fritz Spezies. Sie taucht immer wieder mal auf. Ebenso ist die FritzBix recht häufig.
Eher selten ist dagegen die FrotzBix. Ob das an unserer wunderschönen Tastatur liegt?
.

.....hast wahrscheinlich auch eher ein Gesicht für den Hörfunk....
smilie_happy_251.gif
Wer im Glashaus sitzt ...

Edit: die Fart!Box ward auch selten gesehen ...

umknuddel.gif

Zuletzt bearbeitet:
Schmarrn, "groß" schreibt man trotzdem klein und mit "ß"
Ich sage ja: Da kennt sich keiner mehr aus.

Übrigens: Dass man "Gross" klein schreibt, akzeptiere ich gerne. Aber diesen seltsamen Hieroglyphen "ß" kennt man weder in E noch in CH - also verschone mich damit, bitte.
.

Ja ich weiß, die dämliche Substantivierung... :(

Genau
Ich will Spaß

umknuddel.gif

Das beliebteste schweizer Sonderzeichen ist der Dollar, in großen Mengen immer sehr beliebt :D
Wäre in dem Euro ein "ß", würden die Schweizer auch dieses Sonder-Zeichen lieben :hehe:

Gibts bei Euch keine Sonderzeichen?
ç é à è ñ ü ö ä gehen problemlos über die Tastatur - sonstige Wünsche nur mit Codierung (kann ich mir nie merken)

@Novize:
Nix Dollar ($), besser Franken (SFr oder CHF)
.

Wie schreiben die Schweizer eigentlich "nördlicher Kanton", wenn's denn kein "ö" gibt?

Sowas aber auch

"ss", nie mit "ß" !
Wir Deutschen haben mit "ss" so unsere schlechten Erfahrungen gemacht, dank einem Österreicher.

umknuddel.gif

Zuletzt bearbeitet:
Eh Ecki, hast du nächste Woche drei Kerzen im Hintergrund deines Avatars? :rock:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.