- Punkte für Reaktionen
- 1,003
zum Fernsehen möchte ich gar nicht, zum fernsehen komme ich trotzdem :lach:...kommst er noch zum Fernsehen.
(scnr)
zum Fernsehen möchte ich gar nicht, zum fernsehen komme ich trotzdem :lach:...kommst er noch zum Fernsehen.
.....hast wahrscheinlich auch eher ein Gesicht für den Hörfunk....zum Fernsehen möchte ich gar nicht,
Die FrotzBox ist eine gar nicht so seltende Abart der Fritz Spezies. Sie taucht immer wieder mal auf. Ebenso ist die FritzBix recht häufig.... Frotzbox
Wer im Glashaus sitzt ........hast wahrscheinlich auch eher ein Gesicht für den Hörfunk....
zum Fernsehen möchte ich gar nicht, zum fernsehen komme ich trotzdem
bullshit! Beides Gross geschrieben? Da soll sich noch einer auskennen ...deutsche Sprache, schwere Sprache ... Fernsehen ... fernsehen ...
Schmarrn, "groß" schreibt man trotzdem klein und mit "ß"Beides Gross geschrieben?
Ich sage ja: Da kennt sich keiner mehr aus.Schmarrn, "groß" schreibt man trotzdem klein und mit "ß"
In diesem Thread ist alles nur Spass, auch wenn dabei Blut fliesst ...... war doch nur spaß
ç é à è ñ ü ö ä gehen problemlos über die Tastatur - sonstige Wünsche nur mit Codierung (kann ich mir nie merken)Gibts bei Euch keine Sonderzeichen?
Diesen seltsamen Ausdruck verwenden nur die Möchtegern Eidgenossen aus dem grossen nördlichen Kanton ...Nicht der Fränkli?
Wir Deutschen haben mit "ss" so unsere schlechten Erfahrungen gemacht, dank einem Österreicher."ss", nie mit "ß" !