Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Die alten Ricolalutscher können da ja nicht mitreden, die halten sich doch immer raus. Das haben sie quasi auch "erfunden". Sind damit auch immer gut gefahren.
Ecki, du kannst sie auch reinstecken. Ich würde sie nur nicht vorher anbrennen.
Bitte auf die Gross- und Kleinschreibung achten!
Der Typ aus Braunau - der hat eine "SS" geschaffen. Der hätte "ss" nie zugelassen, war ja richtig grössenwahnsinnig.
Nur kein Neid, doc ...
Über besagten Herrn darf ich einiges wissen, er ist (mit) dafür verantwortlich, dass Spanien meine Heimat ist. Deswegen kenne ich auch kein Ricola, nur rucola.
doc456 schrieb:
... ein Kanton der Neutralisten? Dann müßte die Geschichte etwas geändert werden...
Kein Problem, wird doch seit Jahrhunderten international praktiziert! Frei nach dem Motto: Traue keiner Geschichte, die Du nicht selber gefälscht hast (und auch dieser nur bedingt).
.
Danke für die Info, LediesH2k, diesen "el valiente" kannte ich noch nicht.
Immerhin habe ich zur Unterscheidung ein "underscore" im nickname (auch sonst scheinen wir uns nicht sehr zu ähneln ...).
btw: "pajero" bedeutet übrigens "Heuwagen" oder auch "Heusammler" - neben der Bedeutung, die hier wohl Viele kennen.
.
:roll:..also ich weiss zwar nicht, was so einige hier im Forum rauchen, einnehmen oder trinken, aber ich empfehle auf jeden Fall nur noch die Hälfte davon zu verwenden..:doktor:
...jepp, Feuerzangenbowle und herben Met. Danach als Absacker einen Bärenfang. Und alles in OS. Nächsten Freitag wird es geschehen ! Trinkhorn dabei und ab dafür
...diesen "el valiente" kannte ich noch nicht.
Immerhin habe ich zur Unterscheidung ein "underscore" im nickname (auch sonst scheinen wir uns nicht sehr zu ähneln ...)