[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

immer diese Papparazzi ...
Willst Du damit sagen, dass Vic Beckham Angst hat, so auszusehen, wenn ein Papparazzo sie unvorbereitet fotografiert ?

---------------------

Hi doc, danke für die Blumen.
Ich hatte ja bereits eingangs gesagt: Ein Spassecken newcomer braucht halt eine gewisse Anlaufzeit ...
.
 
wer weiß, wer weiß, wie das Hanghuhn vermeintlich unbeobachtet aussieht ;-)
 
Pruuuuuuuuuuust.
__________________
Viele Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 

Anhänge

  • hanghuhngr.jpg
    hanghuhngr.jpg
    26.9 KB · Aufrufe: 4
Danke, Bibie und Ecki, für das Füllen meiner Bildungslücke.
Ist ja echt spannend, die Biographie der Hanghühner. Die Spezies scheint mir eng verwandt mit dem Wolpertinger und mit Loriots Steinlaus.

Edit:
Wobei der unvermeidliche Absturz beim Umdrehen Diskussions würdig ist. Oder können Hanghühner nicht auf einem Bein stehen bzw. haben kein Gleichgewichtsorgan? Scheint mir seltsam, angesichts des Evolutionsprozesses "immer am Hang".
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Charles Darwin können wir ja nicht mehr fragen. Mußt Dich halt mal auf die Pirsch begeben und die Hanghühner beobachten...
smilie_happy_251.gif
 
Mußt Dich halt mal auf die Pirsch begeben ...
Ok, dann gehe ich gleich mal los. Bei uns in CH scheint nämlich heute ausnahms- und unerwarteter Weise die Sonne.

Edit: Zeitweise ...
.
 
Ich hab inzwischen eine Grimpzange besorgt... Leider bekomme ich nach wie vor nur ein Freizeichen, kann aber nicht wählen.

Klar, dass das nicht geht, hättest besser eine Crimp-Zange gekauft ;-)
 
Nein, nur einen akustischen Endanschlag in Form einen JAUUULL beim falschen Zudrücken.;)
 
aus aktuellem Anlass lass ich mir nicht entgehen einen Sieg zu verkünden.
Bayern 4:1 Juve
Noch fragen? ;-)
Dat wird ne lange lange Nacht :)
 
aus aktuellem Anlass lass ich mir nicht entgehen einen Sieg zu verkünden.
Bayern 4:1 Juve
Noch fragen? ;-)
Dat wird ne lange lange Nacht :)
Ja wir haben's auch gesehen. Da haben sie wohl heute mal einen guten Tag erwischt! ;) Aber eigentlich müßte es andersherum heißen: Juve 1:4 Bayern, die haben doch auswärt gespielt, oder?
 
Hallo,

da muss ich ja aus Frust mal wieder ein paar Bayern Fans jagen ...

Mal sehen. Zum Warmlaufen verwarne ich hier erst mal die Vollzitate.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.