F
Feuer-Fritz
Guest
ok, die Perspektive des Fotographen war gut, aber es gibt noch Schüsse in Momenten als er sich unbeobachtet fühlte.....
immer diese Papparazzi, schlimm sowas
ok, die Perspektive des Fotographen war gut, aber es gibt noch Schüsse in Momenten als er sich unbeobachtet fühlte.....
Willst Du damit sagen, dass Vic Beckham Angst hat, so auszusehen, wenn ein Papparazzo sie unvorbereitet fotografiert ?immer diese Papparazzi ...
Meine Meinung: unbeobachtet = furchtbar / gestylt = schrecklichwer weiß, wer weiß, wie das Hanghuhn vermeintlich unbeobachtet aussieht ;-)
Danke, Bibie und Ecki, für das Füllen meiner Bildungslücke.Hanghuhn
Ok, dann gehe ich gleich mal los. Bei uns in CH scheint nämlich heute ausnahms- und unerwarteter Weise die Sonne.Mußt Dich halt mal auf die Pirsch begeben ...
Hä, wie jetzt, ich dachte immer das wäre Ecki's Pseudonym... :shock:Naja, Charles Darwin können wir ja nicht mehr fragen
Hehe, dann müssen wir eben Ecki fragen...Hä, wie jetzt, ich dachte immer das wäre Ecki's Pseudonym... :shock:
Ich hab inzwischen eine Grimpzange besorgt... Leider bekomme ich nach wie vor nur ein Freizeichen, kann aber nicht wählen.
Ja wir haben's auch gesehen. Da haben sie wohl heute mal einen guten Tag erwischt! Aber eigentlich müßte es andersherum heißen: Juve 1:4 Bayern, die haben doch auswärt gespielt, oder?aus aktuellem Anlass lass ich mir nicht entgehen einen Sieg zu verkünden.
Bayern 4:1 Juve
Noch fragen? ;-)
Dat wird ne lange lange Nacht