[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Ganz einfach, Bier hat doch weibliche Hormone!
Wie, glaubst du nicht - na dann trinke mal ein paar davon, dann kannste kein Auto fahren und quasselst nur dummes Zeugs. In diesem Zustand kann man dann die Frauen verstehen - sie haben's nicht leicht.
aetsch.gif
schreck.gif
hello.gif

__________________
Viele Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Guude,

daran wird es liegen......:)

....und ich frag mich immer, warum mich alle Praktikantinnen gleich Bill Clinton nennen.....komische Welt...ich sollte evtl. mal die Zigarrenmarke wechseln....;)


und BT:

Ist sehr verschieden, mal um 8, mal halb zehn,


.....live aus dem schwierigen morgendlichen Leben eines Ex-Westpolen-Stoffhunds---haumichwech.....und bzgl FIDO....guten Morgen, point.....(sagt der exnode aus dem 2:24) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
d040.gif

Ecki, der Frauenversteher, öhhhhmmmm... Biertrinker...

@effmue, wieso schwieriges morgendliches Leben, Pin.eln und Fressen is doch easy...
rofl.gif
 
nun allerdings kekst die Kiste ständig aus

Ah, ein Krümelmonster in meinem Bett.
__________________
Viele Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Nur noch Vorwahl (CityIdentifier) und IP-Adresse (BoxIp) anpissen.

Hä, wie geht das? Zeigen! :lach: :lach:
 
Autsch.

Habe jetzt aus Not an der Frau erstmal Sipgate eingerichtet.

Wie richtet man an einer Frau Sipgate ein? :habenwol:

Kann man die dann auch stumm schalten?
aetsch.gif
schreck.gif
hello.gif

__________________
Viele Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Wenn das aus so einem berufenen Munde kommt, werde ich es wohl glauben ...
__________________
Viele Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Ach, ist die ständige Geräuschuntermalung der Frauen etwa feiner?
Es ist bestimmt auch ein Absatz dazu in den Europäischen Menschenrechtskonvention enthalten. :lach:
 
Beeestimmt, Novize! Und wenn da doch noch nix steht, gehört es unbedingt noch nachgetragen. :lach: :lach: :lach:
 
§§ 5:
Frauen dürfen ungestraft Sprachnachrichten verfassen, egal ob sinnvoll oder nicht.
Kein Mensch darf ihnen dieses Recht zu keiner Zeit aberkennen.

Etwaige Erwiderungen auf diese Sprachnachrichten haben zeitnah und höflich zu erfolgen.

§§ 5.1:
Widersprechen oder gar eine andere Meinung zu vertreten ist verboten und wird mit bis zu 10 Jahren Zwangsehe (mit ein und der selben Frau) bestraft.
__________________
Viele Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.