willst Japaner sein, und kennt nichtmal den Namen seines Hausdrachen :lach:siehe Gozilla.
...zu früh, oder zu spät...?? rofl....Doch, muss mich bloß noch als "Kommer" outen.
..sorry NoGo...freunde dich lieber mit mir an
colonia27 schrieb:Der Weihnachts-Köter denkt immer nur ans essen.
Ich bin tief enttäuscht. Da habe ich den gesamten verbliebenen Wortschatz meiner humanistischen Bildungsgrundlage zusammengekratzt, und dann so ein Kommentar. Dabei leiden wir massiv - auch in diesem Forum - unter der PISA Bildungsmisere, und kaum setzt jemand mal ein intellektuelles Ausrufezeichen, landet er im Spaß-Thread. Es ist tragisch.@frank_m24, das hattest du dir doch nicht selbst ausgedacht, das stammt doch aus irgend einem Buch oder Novize hat es dir aufgeschrieben!
Tschuldigung :dance:, und kaum setzt jemand mal ein intellektuelles Ausrufezeichen, landet er im Spaß-Thread.
100% agree, Mr. Wollmützeauf......Ich bin tief enttäuscht. Da habe ich den gesamten verbliebenen Wortschatz meiner humanistischen Bildungsgrundlage zusammengekratzt, [......}Es ist tragisch.
Ich möchte von meinem Zeugnisverweigerungsrecht Gebrauch machen....und wer ist denn dafür (=restverbliebende humanistische Bildungsgrundlage) verantwortlich..????
Definitiv SCHULDIG :lach:...und wer ist denn dafür (=restverbliebende humanistische Bildungsgrundlage) verantwortlich..????