[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

@gismotro:

Danke. Das ist ja schon mal was.
Habe Dein Angebot vermerkt - warten wir mal ab, was bei der Auktion noch so alles kommt.

btw: Wie häufig und welche Mengen pflegt Deine Schwiegermama zu speisen (zwecks Rentabilitätskalkulation) ?
.
 
Auser meine Nerven ist Sie sehr genügsam !


PS.: oder sagt Dir beim Kauf eines Auto's auch einer wo die Mängel sind ? :p :lach:
 
.
ok, wo Du recht hast, hast Du recht! Wieviel zahlst Du pro Tag (ausser dem geschenkten Apostroph)?


P.S.: Kann die Schwiegermutter kochen und den Garten umgraben?
.
 
Alt -> Neu
Fritz!Box_NetCapi_WB -> Fritz!Box_WB
Spass muss sein ;) blauer Schlumpf :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
.
Die allerliebste Bettgefährtin liest mit und weigert sich immer noch zu häkeln.
Sie lässt fragen, ob die Schwiegermutter Canasta spielt und Cointreau mag.
.
 
Beides nein, aber um 06.00 Uhr aufstehen und an der Sauberkeit der Wohnung meckern....

Nachtrag: Sonst schick mir eine PN mit was ich drohen soll damit deine Holde das Häckeln anfängt.
 
.
Abgelehnt! Wir definieren, was "Wohnung sauber" bedeutet (aber erst ab 09:30 h).

Keine weiteren Angebote?

Nachtrag: Drohe mal, ihr die FB wegzunehmen, von wegen Telefongespräche - das könnte evtl. fruchten.

[EDIT]
Sorry, ich muss Schluss machen - sie hat mir die Maus weg genommen ...
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Frauen zusammen zu leben scheint wohl manchmal recht lustig zu sein?
thefinger.gif
00000733.gif

__________________
Viele Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Ecki, Du Frauenversteherheld kennst das nicht????
Ich mache mir Gedanken...........





Mein Stick findet bei den meisten Geräten kein WLAN

Da muss was dran sein an der Frauenproblematik, wenn man es so umschreiben muss.............................................;)
 
Sorry, ich muß hie einfach den link zum Thread posten... klick
Ich hätt mich, ab #3 wohlgemerkt, fast vor Lachen weggeschmissen :lach:
...aber lest selbst
 
Das muss wirklich guter Stoff sein :) Vernebelt sauber das Gehirn. Selbst Silent-Tears sind die Buchstaben auf der Tastatur verrutscht :wink:
 
Man man man, wer den zum Freund hat hat viel zu lachen.
 
Das Kraut hätte ich auch gerne... :ziggi:
ich bin mal gespannt ob es weiter geht. :p
 
Ich kann ihm nur raten:

Egal was du nimmst, die Hälfte reicht dicke!!

BtW: ist das jetzt Majestätsbeleidigung?? :gruebel:
 
Hihi, ich muß schon sagen - sehr orginell, gefällt mir! :lach: :lach:
 
Das wichtigste im Leben sind doch die Spuren von Liebe, die ich hinterlasse, wenn ich das Forum verlassen werde,seid aber nicht verzweifelt wenn es ums Abschiednehmen geht, ein lebewohl ist notwendig, ehe man sich wieder sehen kann und ein wiedersehen, sei es nach augenblicken, sei es nach lebzeiten, ist denen gewiss, die Freunde sind Lars.





p.s. Meine freundinnen mit denen ich immer so schlussgemacht habe, haben sich die Augen ausgeheult und mich auf Knieen angefleht ..........,
nein,ich ziehe weiter denn in warheit bin ich ein Marodeur

Danke Lars für alles !
 
Guude,

köstlich...
sag mal ist dein Nachbar auch auf Heimbesuch vom Auslandseinsatz :ziggi:


PS: @all: Mein momentaner Favorit-Thread ist allerdings immer noch der "FB-Kleidchen-Strick-Thread :)
 
Da in diesem Forum der Weg zur Legislative für dich noch weit ist, würde ich dich bitten, dich bis auf Weiteres dem von uns Bürgersleuten aufgestellten Regelwerk zu unterwerfen, falls du auch fernherin gedenkst, der Passion des Diskutierens in diesem Forum zu frönen. Aufgrund der im Internet bislang nur unvollständig implementierten Funktionalität des Minnesangs würde ich dich bitten, mit dem profanen und wenig poetischen Schriftwerk der Forumregeln fürlieb zu nehmen.

:lach: Sehr schön formuliert. Und ich hab gedacht, heute gibt's nix zu lachen... :-D:lach:
a040.gif
:lach:
a040.gif
:lach:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.