[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Produktive Arbeit sehr gut
c040.gif
 
Weiß nicht wieso, aber das Fach "Einführung in die soziale Produktion" macht mir irgendwie Angst
coolsmiley.php
 
Boah, uns Ecki is ein ganz ein Schlauer

:rock::rock::rock::groesste:

Meins war auch nicht schlecht, aber das ist ja schon hart an der Strebergrenze, besonders Staatsbürgerkunde. Dafür wurdest du bei uns in den Schrank gesperrt. Mein Abschlussjahr war 83.

Polytechnische Oberschule Karl Marx in Lauta, da waren wir ja fast Nachbarn.


....lang ists her, hatte vor 3 Tagen 20jähriges Fluchtjubi. hehe

Weiß nicht wieso, aber das Fach "Einführung in die soziale Produktion" macht mir irgendwie Angst
coolsmiley.php

Wieso, da haben wir Ossis gelernt wie man aus Sche**e Bonbons macht.
 
Nun kriegt euch mal wieder ein.
Kann ja nicht jeder den Eltern was vorlegen, wo einem die Augen weh tun.

lustiges_bild_hypnose-bild.jpg

__________________
Viele Grüße
CEO of Spaß-Team
umknuddel.gif
 
Ein gewisses Streben nach höheren Zielen ist unverkennbar. Immerhin hattet ihr Astronomie als eigenständiges Fach.

ABER: Wie erklärst du mir "Deutsche Sprache und Literatur: gut" mit dem Satz:
Kann ja nicht jeder den Eltern was vorlegen, wo einem die Augen weh tun.
:confused:
 
@frank: Naja, bei "sehr gut", hätte ich den Satz besser formuliert.

Weiß nicht wieso, aber das Fach "Einführung in die soziale Produktion" macht mir irgendwie Angst
Es heißt "Einführung in die sozialistische Produktion" auch ESP genannt - jetzt sollte bei dir aber so richtig der Angstschweiß ausbrechen.

wo steckt de Wurm.. ich dreh am Rad
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat ESP nicht was mit dem Auto zu tun ?

Ich habe da so einen Knopf im Auto......


__________________
Viele Grüße Euer
:doktor: Dr. Duden
:doktor:
 
Ja genau, das hatten wir damals entwickelt.

Ne Schmarrn, ich meinte das hier.
__________________
Viele Grüße
CEO of Spaß-Team
umknuddel.gif
 
Ich hab's jedenfalls gerne gemacht, war wenigstens abwechslungsreich und interessant... :D
 
Genau, fast so wie hier das Forum.
__________________
Viele Grüße
CEO of Spaß-Team
umknuddel.gif
 
Guude,

moin.

Mir scheints, als ob wir hier auf der Spasstreppe von diesen ehem. Westpolen umzingelt sind....
coolsmiley.php


PS: ...und das Schulfach Astronomie..../ Kann ich mir garnix drunter vorstellen...Habt ihr da alle Sternenbilder auswendig gelernt..?
c040.gif
 
Moin,moin.
Nee, auswendig lernen mussten wir nicht. Aber wen es interessierte, der konnte viel lernen. Bei mir war das so. Das Fach gab es glaub ich auch nur in der 9.und 10. Klasse. So genau weiß ich das nicht mehr. Es ging aber mehr um Grundlagen des Universums, warum wann welche Sternbilder zu sehen sind. Was sind Sterne,Planeten, Galaxien, usw., Warum die unterschiedlichen Jahreszeiten, Sonnenbogenhöhen Meine Frau ist immer noch fasziniert, wenn ich ihr die Bilder am Nachthimmel zeigen und erklären kann. Konnte man früher schon die Wessibräute reihenweise mit beeindrucken ;)
 
... und manchmal haben wir uns abends, wenn es endlich dunkel war, auf dem Schulhof versammelt, und konnten dann den Lehrer mit Fragen löchern. :)

Siehste Stefan, nu haste schon einen halben Tausender! :D
 
Dann halten wir diesen Moment doch gleich für die Nachwelt fest.

:dance: Herzlichen Glüstrumpf zum 500sten :dance:
 

Anhänge

  • 500.png
    500.png
    11.1 KB · Aufrufe: 3
Unser Mädel :D:D
Ich wußte das DU auch auf sowas als erstes achtest. Mir ist es selbst gerade erst aufgefallen :oops:

@doc
A bisserl später war es schon, aber mach das erst mal nach! Ich musste schon von Tschechien nach Ungarn flüchten mangels Visum. Dank improvisierter und trotzdem perfekter Planung mit Frau,1 1/2 jährigen Kind und Auto!!
Und nun könnt ihr den vor Staunen weit geöffneten Mund wieder zumachen.

UND DANKE AN ALLE
 
Guude,
schliesse ich mich an, aber

Beiträge: 500 (0,94 Beiträge pro Tag)

an der Schlagzahl solltest du noch arbeiten.....:)


PS: also Frau und Kind und nach der Republikflucht im dunkeln "Wessibräute" beindrucken...passt zu dir....
e010.gif
 
@Westpolen, eure erinnerungsschweren Gedanken sind pure Steilvorlagen! :rock:
Aber ich lasse euch ruhig Schwelgen, und sag nix...
e010.gif


@colonia27, sag mal geht's noch, demnächst fangen wir dann bei 10 schon an zu Gratulieren... :mad: :lach: :lach:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.