Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Meins war auch nicht schlecht, aber das ist ja schon hart an der Strebergrenze, besonders Staatsbürgerkunde. Dafür wurdest du bei uns in den Schrank gesperrt. Mein Abschlussjahr war 83.
Polytechnische Oberschule Karl Marx in Lauta, da waren wir ja fast Nachbarn.
....lang ists her, hatte vor 3 Tagen 20jähriges Fluchtjubi. hehe
Es heißt "Einführung in die sozialistische Produktion" auch ESP genannt - jetzt sollte bei dir aber so richtig der Angstschweiß ausbrechen.
wo steckt de Wurm.. ich dreh am Rad
Moin,moin.
Nee, auswendig lernen mussten wir nicht. Aber wen es interessierte, der konnte viel lernen. Bei mir war das so. Das Fach gab es glaub ich auch nur in der 9.und 10. Klasse. So genau weiß ich das nicht mehr. Es ging aber mehr um Grundlagen des Universums, warum wann welche Sternbilder zu sehen sind. Was sind Sterne,Planeten, Galaxien, usw., Warum die unterschiedlichen Jahreszeiten, Sonnenbogenhöhen Meine Frau ist immer noch fasziniert, wenn ich ihr die Bilder am Nachthimmel zeigen und erklären kann. Konnte man früher schon die Wessibräute reihenweise mit beeindrucken
Unser Mädel
Ich wußte das DU auch auf sowas als erstes achtest. Mir ist es selbst gerade erst aufgefallen
@doc
A bisserl später war es schon, aber mach das erst mal nach! Ich musste schon von Tschechien nach Ungarn flüchten mangels Visum. Dank improvisierter und trotzdem perfekter Planung mit Frau,1 1/2 jährigen Kind und Auto!!
Und nun könnt ihr den vor Staunen weit geöffneten Mund wieder zumachen.