Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mann, das wird aber auch Zeit. Ich habe gestern den ganzen Abend immer wieder auf Aktualisieren gedrückt um den 2000er nicht zu verpassen, und nu isses so weit. Hat effmue das Vorspiel aber richtig ausgekostet.
Also auch von mir einen herzlichen Glühstrumpf und Gratulation zur "Beförderung" :groesste::dance:
PS: Bis zur 10.000 is ja noch ein Stück, aber ich bin noch am Thema dran damit auch unter Anderem unser doc nicht mehr nur als 5000er untewegs ist.
Hat mit meine momentanen berufliche Tätigkeit viel zu tun. Tagsüber viel Leerlaufzeit, und Abends in der Woche bin ich in meiner Dienstwohnung und da kann man ja auch nicht nur Zocken oder nach Sprüchen suchen, welche man Ecki um die Ohren hauen kann :lach: Also versuch ich zu helfen und dabei zu selber was zu lernen.
7 Wochen 460 Beiträge, Wenn ich so weitermache, schließe ich schnell in den VIP-Bereich auf.
Also Ecki, nich soviel in der Spaßecke rumtreiben, da bist du Spitzenreiter (oder heißt es Leithamm.... ääh Leithund) aber das zählt nix. :lach:
PS: @doc. aus deinem Mund das erste Lob, da werd ich ja richtig rot.