[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Meine Frau ist immer noch fasziniert, wenn ich ihr die Bilder am Nachthimmel zeigen und erklären kann. Konnte man früher schon die Wessibräute reihenweise mit beeindrucken ;)
Ach geh, Frauen kannst du an einem lauen Sommerabend sonst etwas über Sterne, Monde und schwarze Löcher erzählen, sie sind so oder so voll romantisch fasziniert, egal was du erzählst. :-Ö

Astronomie war nicht nur zum Frauen-Imponieren gut, nein, man wusste auch, dass die Erde rund ist, und wie die Sonnen- und Mondfinsternisse entstehen, wie die Jahreszeiten entstehen, warum die Erde am Äquator einen größeren Durchmesser hat, wer sich um was dreht ...
__________________
Viele Grüße
CEO of Spaß-Team
umknuddel.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Womit wir wieder beim Unterschied zwischen kostenlos und umsonst angekommen sind.
__________________
Viele Grüße
CEO of Spaß-Team
umknuddel.gif
 
@colonia27, sag mal geht's noch, demnächst fangen wir dann bei 10 schon an zu Gratulieren... :mad: :lach: :lach:

Tja Doc, jetzt hast du es dir selbst verbockt.
Dabei hatte ich mir für dich so eine schöne Rede zu deinem 10.500 überlegt. :lach: :lach:
 
Guude,
, warum die Erde am Äquator einen grüßeren Durchmesser hat, wer sich um was dreht ...
...und gerade solcherart Informationen waren ja wohl in der "dunkelzone" ja bahnbrechend neu...:)
coolsmiley.php

Ihr habt ja bis ´88 mangels eigener Erfahrung noch gedacht, es ruckelt, wenn man über den Aquator fliegt.....
c040.gif
 
an der Schlagzahl solltest du noch arbeiten.....:)

Hallo effmue und Danke auch Dir
Muß ich nicht. Ich habe mich zwar in 2008 angemeldet(damals hab ich angefangen Speedports zu fritzisieren und hab nur gelesen), so aktiv bin ich aber erst seit 22.7.2009. Und 500 Beiträge in knapp 58 Tagen ist eigenlich eine Schlagzahl von 8,62!! Die werde ich aber wohl kaum über Jahre halten können, rechne aber mit Überspringen der VIP-Hürde ca. Anfang November.

:rock::dance::rock:

Bin echt geschütt.. äh gerührt. Hab gar nicht vermutet, das Ihr alle bei 500 da drauf achtet. Is echt schön. Ihr seid ja auch schon fast mein 2tes Zuhause.
 
Wenn ich jetzt sage, dass es 500er gibt, die man keines Blickes würdigt, kannst Du Dir den Rest jetzt in Bezug auf Deine Person denken.....:-Ö
 
Ohne viel Worte. Danke!

:groesste:
 
Recht muss Recht bleiben: Es gibt Leute, die sich nicht in dieser postiven Art und Weise ins Board integrieren.:meinemei:


EDIT:

@Colonia
Gibt es neue VIP-Einstufungen, habe ich etwas verpasst, der Thread dazu war doch ein Flopp ;-)
 
@colonia27

Eigentor:lach:
VIP is nun mal erst 1000. Solltest du wissen, bist ja einer;)
 
Ach geh, Frauen kannst du an einem lauen Sommerabend sonst etwas über Sterne, Monde und schwarze Löcher erzählen, sie sind so oder so voll romantisch fasziniert, egal was du erzählst. :-Ö

das glaubst aber auch nur du... :hehe:
 
... der Thread dazu war doch ein Flopp...

Wenn du den 10.000er VIP-Thread meinst, der ist noch in Bearbeitung. hab eine PN an die Admins geschickt, und unser grüner Frank hat auch geantwortet, das die zuständigen Admins(damit war wohl unser blauer Halblotussitzender gemeint) sich derzeit in Urlaub befindet. ich bleib da auf jeden Fall dran. Er hatte sich freundlicherweise sofort drum gekümmert.

Gruß
Stefan
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.