[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Und deshalb hinterfrage ich auch oft die Fragestellung und damit verbunden die Aufgabenstellung, denn hier ist eigentlich gezeigt, dass die obige Aufgabenstellung nicht zielgerichtet ist. Es ist nur verschwendete Zeit. :sad:



...und wiedereinmal zurück zur Reihe: "Weise Worte eines Blauen" :wink:




PS: Nein, anscheinend feiert er nicht....unser "Traumschiffkapitän" geht ja bald lt. "bemütztem" in Urlaub......:cool:
 
Fragen über Fragen über Fragen....

Effmue, wann antwortest Du denn nun endlich mal ;-)
 
püh, C-Rohr.....

A-Druckschlauch und Werfer sage ich nur, klein kann jeder ;-)

PS: So leicht bist Du zu bedrohen :rolleyes:
 
Guude,
A-Druckschlauch...

NEIN, bitte nicht den...!!! tasmöschteischnischt.....

...tas puschelische Hasilein iss jedsd nach Monaten noch Mit-Schreibunfähig....!!!:p
 
C-Rohre sind doch was für Weicheier - so richtig Spaß machen erst B- und A-Rohre - alleine festhalten - versteht sich.
__________________
Viele Grüße
Mr. Buntstift
stinkefinger.gif
 
Man kann nicht immer Löcher in den Asphalt hauen und nur maximal 2/3 davon wieder stopfen.

Wo er recht hat... :meinemei:
 
...Habe keine Ahnung, will ich auch nicht haben

:iih:Ahnung. Ist das ansteckend?

Na wenigstens weiß er was er nicht will.:D
 
WLANfähige und Digitale Bilderrahmen an sich braucht man genausowenig wie eine WLAN gesteuerte Toilettenspülung. Hoffe, ich bringe da niemand auf Ideen. :wink:

...:klowaert: :phone: :hehe: ... :-Ö
 
:lach: Hui, so hat man ja alles beieinander... :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.