[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Du hast das Problem und jeder ist versucht dir zu helfen. Hättest du die Infos gleich in deinem ersten Post aufgeführt(oder mal eine Signatur angelegt) hätten wir uns locker 8 Beiträge sparen können.
dann die Antwort:
Na super, kaum stellt man eine Frage schon wird man hier belehrt wie man diese zu stellen hat! Schade wenn einige den bisherigen Thread für verschwendung halten, mir hats aber trotzdem gefallen.
und der Konter:
Ups, dann bist du vielleicht im falschen Forum gelandet. Hier ist gar nicht die Seelsorge, sonder hier bemühen sich alle technische Problem zu lösen.
Hmmmm..., vielleicht hat der Konterer hier dran gedacht? :lach: :lach: :lach:
 
Ey doc, auf welchen Ärzteseiten bist du denn so unterwegs?
Voll krank was da abgeht.
_________________________
Viele Grüße
Mr. Buntstift
umknuddel.gif
 
Jau, das ist der Hit! Gefunden nach einem Hinweis (erwischt!) von unserem Azubi! :gruebel: :lach: :lach:
Der gute Junge hat einen Blackberry und Flat von Vodafone, also nix bei uns im Netz! :hehe:
 
sind hier irgendwelche Bielefelder, die irgendwelche Verschwörungstheorien unter das Volk streuen wollen?

hä ?.
Was oder wo bitte ist denn Bielefeld ???? -->link

:)


[ ]


Zu VoIP-lastig? Dann empfehle ich Dir als Ausgleich www.chefkoch.de

...und damit noch einer aus der Reihe: "Weise Worte eines Blauen" ;), diesmal sogar mit meditativem Tipp.
smilie_essen_121.gif



und der nun (inkl. Smiley) ganz aktuell:

Ein großer Dottore sagte ein (paar) Mal:
Ich liebe es, wenn es funktioniert :hehe:


[ ]


....Tätigkeit als Information Scout
später:
Es kommt also offenbar darauf an, was zwischen den Sternchen steht, nicht dahinter. Oder hat das NICHTS vor dem Sternchen den Ausschlag gegeben?

....ist das als Berufsbild denn einem Fachinformatiker oder Systeminformatiker gleichzustellen...? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
XP semmelt beim Hochfahren immer ab. Manchmal auch nicht.

Ja ne, is klar...
Nimm mal wieder die lustigen kleinen bunten Kügelchen, dann wird es Dir auch bald wieder besser gehen :mrgreen:
 
Nein, schuld war ein KLD (König Ludwig Dunkel), ich trinke so selten Alkohol, da wirkt das manchmal viel intensiver.
_________________________
Viele Grüße
Mr. Buntstift
stinkefinger.gif
 

Anhänge

  • P5180030.JPG
    P5180030.JPG
    306.5 KB · Aufrufe: 13
Für 1/2 Sek Belichtungszeit war die Hand aber recht ruhig - war das die Wirkung des Bierchens? :lach:
 
Guude, sach mal Ecki.....
ist ja für die Figur eher schädlich solche kalorienreiche Getränke....
....du solltest lieber bei den günen, blauen oder gelben Pillen bleiben...!
Alternativ ab und an einen "schwarzer Afghan" joint

und achja...
wg. dem KLD bist du denn oft in Bad Wörishofen im Sonnenhof zur Kur....? :p


[OT] Es ist echt zu empfehlen dort..!!! Im Sonnenhof gibt es das KLD frischgezapft.....!![/OT]
 
Zuletzt bearbeitet:
neuer Thread fürs 15k Ereigniss..grin

Guude,

und aus gegebenem "IPPF-historischen" Anlass ein anderes, wichtiges Thema:

Wer sich heute am 15.000 post Gratulationskorso beteiligen möchte, poste dieses dann bitte hier.

;)
 
..den Hilfestellkern erst die Möglichkeit gibt, diesen Thread aufzusuchen
Boaaah, da hatte aber einer getankt! Was denn "Hilfestellkern", gibbet da Geld für?
e010.gif
 
Meist beginnt so etwas mit Kernschrott ;-) und dafür gibbet rischtisch Kohle
 
Ohne Messgerät kannst Du nichts messen - sagt schon der Name "Messgerät".
Und mit Messgerät kann man fast nur Unsinn messen,
.....


...und hiermit zurück zur Reihe: "Weise Worte eines Blauen" :wink:
 
@effmue, Konfuzius sagt: "Wer alles glaubt, was er liest, sollte besser aufhören zu lesen" :lach: :lach:
 
...und wer glaubt, dass Führungskräfte führen, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten....
 
Manchmal hab ich das Gefühl, es gibt in D nur ein Callcenter in Sachsen indem die gleiche Mitarbeiterin alle Telekommunikationsunternehmen, Sky, QVC und Quelle etc. gleichzeitig macht. Wenn niemand anruft, dann stöhnt sie halt für eine 0190 Nummer.


....kommentarlos....:)
 
Aber mal im ernst, manchmal glaube ich das auch...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.